Profilbild von skjoon

skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit skjoon über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Park Avenue Player

Park Avenue Player

Es gefiel mir größtenteils wirklich richtig gut - nur auf das Drama auf den letzten gut 70 Seiten hätte ich ruhig verzichten können! (Ähnlich ging es mir bereits mit Keelands "Hot Client"!)
Ansonsten eine ...

Ansonsten eine wirklich süße, witzige, schöne Liebesgeschichte mit zwei sympathischen Protagonisten!

Idol #3

Idol - Gib mir deine Liebe

Eine Enttäuschung - und das, obwohl ich den zweiten Teil dieser Reihe so geliebt habe!

Ich habe über geschlagene zwei Wochen für dieses Buch gebraucht, so uninteressant und langweilig fand ich die Geschichte stellenweise!

Jax Geschichte klang zunächst recht interessant. Er hat mit ziemlich schlimmen Dämonen zu kämpfen und so werden hier auch sehr wichtige Themen angesprochen. Aber dennoch war die Geschichte für mich ein einzig großes Durcheinander!

Jax Depressionen und die Liebesgeschichte zwischen ihm und Stella hätte durchaus Potential zu einer großartigen Geschichte gehabt. Nur wurden hier einfach zu viele Dinge erzählt und die Liebesgeschichte und noch andere Aspekte blieben dabei ziemlich auf der Strecke.
Zumal ist das Verhalten von Jax als auch von Stella teils schon arg kindisch und null erwachsen!

Leider, leider eine absolute Enttäuschung für mich!

Someone #3

Someone to Stay

Ich wollte eigentlich dieses Buch ursprünglich nicht lesen, da mir die ersten zwei Teile der Reihe leider überhaupt nicht gefallen haben, dennoch war ich irgendwie neugierig auf das Buch und so kam es, dass ich es doch gelesen habe.
Der, für mich mit Abstand, beste Teil der gesamten Someone-Trilogie!

Die Geschichte von Aliza und Lucien behandelt wirklich wichtige Themen, die auch richtig gut in die Geschichte reingepasst haben. Auch die Lovestory der beiden gefiel mir gut und ich mochte besonders den ruhige Anfang und Verlauf der ihre Beziehung genommen hat. Beide hatten genug Zeit, sich ohne viel Tamtam aufeinander einzulassen.

Eine schöne Liebesgeschichte, die sich locker lesen lässt und durchaus authentisch ist!

Veröffentlicht am 25.04.2021

Weder gut noch schlecht!

Hot English - verboten wild

Mittelmäßig! Weder gut noch schlecht!

Mittelmäßig! Weder gut noch schlecht!

Die Geschichte konnte mich an sich ganz gut unterhalten, auch wenn sie mir nicht immer so gut gefallen hat und sie teils auch sehr vorhersehbar ist! Am meisten meine Probleme hatte ich allerdings mit den zwei Protagonisten hier! Remi und Dax handeln in gewissen Situationen nicht erwachsen und beide, insbesondere Remi, machen Dinge, die ich einfach nicht gut fand!Näher darauf eingehen kann ich an dieser Stelle nicht, da ich sonst spoilern würde!

3/5 Sternchen!
Mittelmäßig! Kann man lesen, muss man aber nicht!

Veröffentlicht am 25.04.2021

FLOP!

It was always you

Ich habe mich wirklich total auf dieses Buch gefreut doch sonderlich überzeugen konnte mich die Geschichte leider nicht!

Das Buch liest sich größtenteils wie ein Jugendbuch, auch wenn es später mal ein paar kleinere explizite Szenen gibt.
Die Geschichte an sich ist irrsinnig langatmig! Es passiert hier gefühlt NICHTS!

Für mich eine absolute Enttäuschung und den zweiten Band, den ich eigentlich auch schon daheim hätte, werde ich daher auch nicht mehr lesen! Die Bücher von der Autorin sind für mich derweil mal gestorben!