Profilbild von skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.11.2023

Falsch verdächtigt

Falsch verdächtigt

War okay! Am interessantesten fand ich noch das erste und letzte Kapitel(=wo's um die Akte Luke Mockridge vs.Ines Anioli ging!) Einige andere Fälle waren zwar auch teilweise schockierend, aber Alexander Stevens hat doch schon deutlich krassere Fälle in seinen anderen Büchern erzählt. Kein herausragendes Werk, aber auch kein Reinfall!
Ist okay und für True Crime-Fans schon auch ein must read meiner Meinung nach!

Veröffentlicht am 30.11.2023

Schwierig

Malibu Rising

Puuh .. schwierige irgendwie ...

Puuh .. schwierige irgendwie ...
Die ersten knapp 130 Seiten fand ich leider echt langweilig. Da hatte ich auch noch am meisten meine Probleme mit der Geschichte, dann ab ca. der Mitte war's zwar aufregender, aber so ganz von sich überzeugen konnte mich das Buch nicht. Kein Vergleich zu dem tollen Roman von TJR, welchen ich zuletzt gelesen habe;"Carrie Soto is back"

Klare Leseempfehlung

Carrie Soto is Back

Endlich mal wieder ein Buch, welches den Hype wert ist!! Es war spannend und auch teilweise amüsant bis zum Schluss! TJR hat hier eine sehr bildhafte Tenniswelt erschaffen, die interessant und absolut realistisch erzählt wird! Carrie Soto kommt so real rüber, man könnte hier echt fast glauben, es hätte sie jemals wirklich gegeben! (Ähnlich wie schon bei Evelyn Hugo)
Klare Leseempfehlung!

Ein ganz wichtiges Buch

Meine Depression ist deine Depression

Danke Maxi Gstettenbauer für dieses wichtige Buch! Es hat mich so berührt und mehr als 1x zum weinen gebracht! Ein ganz, ganz wichtiges Buch, welches von so viel mehr Leuten gelesen werden sollte!

Maxi ...

Maxi erzählt von seinen Depressionen, ein sehr ernstes Thema, gleichzeitig ist da aber auch immer sein Humor vorhanden, wo dann wieder der Comedian Maxi durchscheint!
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und mehr als eine Taschenbuchbox dafür verbraucht!
Bitte lest das Buch, auch wenn ihr keine Depressionen hat! Vielleicht hat jemand in eurem Umfeld Depressionen und ihr erkennt, vielleicht auch wegen dieses Buchs, die Anzeichen und könnt so vielleicht helfen!

Absolut lesenswert und sollte meiner Meinung nach ein Bestseller sein!

Okay/gut

A History of Us − Nur drei kleine Worte

Ich fühlte mich ganz gut unterhalten & die Geschichte ist auch mal etwas anderes! Vor allem der Altersunterschied zwischen den beiden Protas ist eine Seltenheit im Romance-Bereich!
Dennoch muss ich aber ...

Dennoch muss ich aber auch sagen/schreiben, dass ich mir dennoch noch etwas mehr erwartet habe und so am Schluss leicht enttäuscht zurückgeblieben bin!