Profilbild von summersunny1977

summersunny1977

summersunny1977 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit summersunny1977 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.08.2021

Ein tolles Buch mit einem tollen Ende

Nur dieser eine Tag

Ein tolles Buch, was aber anfangs Durchhaltevermögen braucht.

Ein tolles Buch, was aber anfangs Durchhaltevermögen braucht.

Bei den Protagonisten Greta und Krischan sind die Sympathien anfangs nicht gerecht vergeben. Krischan kommt freundlicher und offener rüber, während Greta die gefühlskalte Karierrefrau ist, mit Hang zu Beschimpfungen. Diese nutzt sie um sich hinter ihrer Mauer zu verschanzen, teils war es mir etwas zuviel der Schimpfwörter.

Dann aber kam ein Umdenken, Krischan schafft es durch sein ungewöhnliches Spiel Greta zu "knacken" und zum Vorschein kommt eine warmherzig, aber doch unsichere Frau.

Ein toller Roman mit einem tollen Ende, das mich direkt dazu veranlasst hat den 2.Teil zu kaufen. Eine klare Leseempfehlung von mir

Veröffentlicht am 23.07.2021

Ein tolles Buch rund um Pferde und der großen Liebe

Meine Pferde, Montana und Du

Eine tolle Geschichte mit einem tollen Schauplatz in Montana auf der Sweet Water Ranch. Liebevoll geschrieben rund um Pferde und eine tolle, zarte Liebesgeschichte zwischen Thorunn und Cody, die einen an das Buch fesselt.

Der Schreibstil ich flüssig und unheimlich anschaulich, man kann sich sofort an den Ort träumen.

Eine absolute Leseempfehlung von mir und ich widme mich jetzt den ersten 2 Bänden, die ich noch nicht kannte.

Veröffentlicht am 10.07.2021

Eine tolle Wintergeschichte

Schneeknistern

Ich durfte dieses wundervolle Buch lesen und war von Anfang an absolut gefesselt. Der Schreibstil ist sehr angenehm und nimmt einen sofort gefangen.

Schön der Prolog macht Lust auf mehr, mystisch angehaucht ...

Schön der Prolog macht Lust auf mehr, mystisch angehaucht und kleinen spannenden Details, von denen man genauer erfahren möchte.

Man kann sich schnell mit den Protagonisten anfreunden und freut und leidet mit Ihnen. Auch die wunderschöne Natur ist so beschrieben, daß man das Gefühl hat mittendrin zu sein und man die Kulisse vor seinem inneren Auge hat.

Eine wunderschöne, winterliche Geschichte die einen mit nimmt und bis zur letzten Zeile fesselt. Von mir eine klare Lese Empfehlung.

Veröffentlicht am 25.06.2021

Liebesroman mit Urlaubsfeeling

Glück an Bord

Ich durfte das Buch als Rezensionsexemplar lesen und bin wirklich begeistert. Schon das Cover hat mich total angesprochen. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und nimmt einen direkt mit, gespickt mit Humor und einer unheimlich tollen Beschreibung der verschiedenen Orte. So kam direkt Urlaubsfeeling auf.

Die Geschichte um Olivia und und ihren Freundinnen ist toll beschrieben, die Protagonisten sind wahnsinnig sympathisch und man kann das Buch kaum aus der Hand legen, weil man wissen möchte was sie auf ihrer Kreuzfahrt alles erleben. Natürlich kommt auch die Liebe nicht zu kurz und besonders ist der Schluss, denn da bekommt der Titel des Buches eine ganz neue Bedeutung.

Von mir eine absolute Leseempfehlung

Veröffentlicht am 05.06.2021

Humorvoller Liebesroman mit Happy End fürs Herz

Ein bisschen Charme, bitte! (Verliebt in Eden Bay 6) (Chick-Lit;Liebesroman)

Ein wahnsinnig toller Roman, genau das richtige fürs Herz. Die Autorin Saskia Louis hat einen tollen, flüssigen Schreibstil in den man sofort ohne Probleme hinein kommt und so humorvoll, daß beim Lesen das schmunzeln nicht zu kurz kommt.

Die Protagonisten Sky und Jax sind von Anfang sympathisch, man fiebert mit ob die 2 so unterschiedlichen Menschen zueinander finden. Sky der unscheinbare Bücherwurm, der gar nicht so unscheinbar ist, und Jax der oberflächliche Frauenschwarm, der eigentlich sehr tiefsinnig ist.

Von mir eine klare Leseempfehlung