tala

Lesejury-Mitglied

tala ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tala über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.07.2018

Es war einfach Klasse !!!

Wie die Erde um die Sonne

Wieder einmal hat Brittany C. Cherry es geschafft ein packendes, Herz erwärmendes und herzzerreißendes Buch zu schreiben. Ich fand die Geschichte von Graham und Lucy sehr schön und konnte mich nur schwer vom Buch losreißen und die Passagen verschlungen.
Ich kann es nur weiter empfehlen wie auch die anderen drei Werke von Britany C. Cherry.
Britany C. Cherry’s Werke sind ein LESE-MUSS absolut packend, toll geschrieben, Herz erwärmend und sehr real gehalten für alle die ihre Werke noch nicht gelesen haben, ich habt etwas verpasst, also flitzt in die Buchhaltungen und kauft euch ihre Werke
Ich freue mich und bin dankbar dafür das ich an dieser tollen Lese runde teilnehmen durfte, vorallem die diskusssionen und Gedanken der anderen Leser waren sehr interessant und spaßig, ich hoffe auf weitere tolle Leserunde mit euch allen
Eure Tala

• Figuren
Veröffentlicht am 24.02.2019

...Bis mir der Bauch wehtat

Most Wanted Bastard

Ich fand das Buch KLASSE!

Ich fand das Buch KLASSE!
Ich muss sagen, ich habe Lange nicht mehr so ein lustiges Buch gelesen wie dieses. Mir ging das Herz ein wenig auf bei der liebes Geschichte, doch es war der lustige Schreibstil und der Humor der mich mitgerissen hat. Ich fand es toll das die beiden sich am Ende zusammen gerafft haben und es ein tollen happy end gab.
Ich empfehle dieses Buch jedem der Spaß an lustigen und herzerwärmenden Liebesgeschichten hat. :)
Einen Fetten Daumen hoch für für Annika Martins „Most Wanted Bastard“ !