Profilbild von tausendbuecher

tausendbuecher ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.06.2018

Und wenn es kein Morgen gibt

Und wenn es kein Morgen gibt

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Jennifer L. Armentrout gehört zu meinen liebsten Autorinnen und umso mehr hab ich mich auf dieses Buch gefreut. Das Cover ist mal wieder richtig schön. Es erinnert mich stark an das von „Morgen lieb ich dich für immer“, weswegen ich auch erst dachte, dass die beiden Bücher etwas miteinander zu tun haben.
Jennifer L. Armentrout hat mal wieder einen tollen Schreibstil, der es einem ermöglicht sich alles bildlich vorzustellen und einen einfach nur durch die Seiten fliegen lässt.
Die Hauptprotagonisten waren mir von Anfang an sehr sympathisch.
Lena, welche Bücher liebt und damit also meine Leidenschaft teilt, muss im Laufe der Geschichte viele Schicksalsschläge einstecken und kämpft mit ihren Schuldgefühlen. Ich konnte ihre Gefühle absolut nachvollziehen.
Sebastian ist der süße, nette beste Freund, den sich jedes Mädchen an seiner Seite wünscht. Er steht immer zu Lena und würde sie niemals verurteilen.
Nachdem ich den Klappentext gelesen habe, hätte ich niemals mit so einer krassen Wendung in der Geschichte gerechnet. Ich musste so oft weinen.
Dieses Buch ist einfach ein atemberaubendes Buch über die Liebe, aber auch über die Konsequenzen die manche Entscheidungen mit sich ziehen.
Eine klare Leseempfehlung von mir und definitiv eins meiner Jahreshighlights. Von mir gibt es 5/5 Sternen.