Profilbild von teabetweenpages

teabetweenpages

teabetweenpages ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit teabetweenpages über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.02.2020

„Fucking AVA PRINCE!“

Newport Prince Bd. 1

Newport Prince Band 1 hat mich von Anfang bis zum unfassbaren Cliffhanger gefesselt. Ich hab es nicht geschafft das Buch beiseite zu legen und musste es einfach verschlingen. Die Geschichte von AVA und AIDEN ist keine klassische Romanze, sondern so viel mehr. Die Story geht einem direkt unter die Haut und man behält sie noch lange im Herzen. Ich bin so froh, dass ich die drei Teile in einem Zug gelesen habe, weil ich es sonst bis zu den Neuerscheinungen gar nicht gepackt hätte. Die Charaktere sind alle wundervoll und sympathisch. Ich liebe den Schreibstil so sehr. Er bringt einen zum schmunzeln und trotz oder gerade wegen der vulgären Ausdrücke wirkt es einfach nochmal authentischer, als die Geschichte ohnehin schon ist.

Meine Meinung zu Newport Prince ist daher schon sehr vorhersehbar. Ich kann jedem einzelnen die Reihe nur ans Herz legen. Sie ist tiefgründig, emotional und fesselnd. Außerdem spielen die eigenen Gefühle verrückt und bringen das Herz zum stolpern und die Atmung zum Aussetzen. Die Geschichte hat so viele unerwartete Schicksalsschläge und Wendungen , so dass die Spannung immer erhalten bleibt. Ein ganz klares muss für jedes Bücherregal