Profilbild von tomlinson

tomlinson

tomlinson ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tomlinson über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

verletzte gefühle?

Verletzte Gefühle

Das Cover passt gut zu den anderen beiden Büchern , der Klappentext sowie der Schreibstil sind super.

Die Protagonisten sind sympthisch , aber Jen hat mich mit ihrer dummen Art schon oft genervt .
Ja ...

Ja sie un Colin haben viel durgemacht , aber dieses ganze hin und her ging mir nur auf den Keks, das ganze Buch über ein einiges hin und her und am Ende dann abrupt ein Happyend und das Buch ist vorbei , schade ...
die Gefühle , die Emotionen , die Spannung , das Drama , all das kam bei mir nicht an , sehr schade .

Ich vergebe noch gut gemeinte 3* , weil ich es Klasse fand , das Fable und Drew noch eine Rolle gespielt haben.

klare empfehlung

Broken - Gefährliche Liebe

Das Cover und der Klappentext haben mich angesprochen und so habe ich mir diesen Roman gekauft.

Und was soll ich sagen ?! Ich bin froh , das ich es jetzt endlich gelesen habe , denn ich habe die ganze Zeit solch wunderbare Protagonisten und eine Geschichte die allerlei Gefühle in einen wecken verpasst.

Levi und Pixie haben eine schlimme Vergangenheit hinter sich und sich trotzdem IMMER geliebt .. sie haben nur um das getrauert , was sie verloren haben , aber nicht dafür gekämpft , was sie noch haben ..
Die Geschichte beinhaltet Humor , Trauer , Liebe und echte Gefühle .

Dieses Buch empfehle ich ganz klar weiter, ich war vom Anfang bis zum Ende gefesselt !

wahres sommerbuch

50 Tage: Der Sommer meines Lebens

Das Cover sieht wirklich Klasse aus , mit den verschiedenen Schriftarten und dem tollen Bild , wirkt es fröhlich .
Der Schreibstil ist locker und perfekt zu lesen.
Die Geschichte ist eine Achterbahn der ...

Der Schreibstil ist locker und perfekt zu lesen.
Die Geschichte ist eine Achterbahn der Gefühle aller Art.
Beim lesen kam ich mir vor , als ob ich selbst dieses Abenteuer machen würde . Ich konnte mich richig in Jade reinversetzen.
Ich hatte Herzrasen und ein Kribbeln im Bauch und geheult wie ein Schlosshund habe ich auch beim lesen!.
Die Geschichte war wunderschön und hatte ein ernstes Thema , mich hat es Null gestört , das es im jahr 1965 gespielt hat , davon hat man nichts gemerkt , nur daran , das Jade und Jason kein Smartphone hatten um tolle Bilder zu machen :D

überraschende geschichte

A Song about Love

Das Cover spricht mich total an , es sieht einfach so Klasse aus , der rote Balken und die rote Schrift passen perfekt mit dem hübschen Mädchen zusammen .
Der Klappentext passt für mich nicht zur Geschichte ...

Der Klappentext passt für mich nicht zur Geschichte , aber das ist für mich kein Grund einen Stern abzuziehen , denn der Schreibstil war so super locker , ich konnte super lesen und ich war so gefesselt von der Geschichte , das ich vom Anfang bis zum Ende das Buch nicht weglegen konnte .
Die Protagonisten sind wirklich super süß gewesen , außer Sasa dieses Biest , argh ich hätte sie wirklich erwürgen können ..
Jedenfalls war ich von der Geschichte mehr als überrascht , ich hatte was anderes erwartet , wurde aber trotzdem nicht enttäuscht :)

eversea

Eversea - Ein einziger Moment

WOW absolut toll !!
Die Leseprobe hat mich schon geflasht , da konnte das Buch nur gut werden - Ich wurde NICHT enttäuscht! Ich muss mir sofort die nächsten Bände bestellen!

WOW absolut toll !!