Profilbild von wonni1986

wonni1986

wonni1986 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit wonni1986 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Verzaubert schön :-)

Plötzlich Banshee

Also ich kaufte das Buch auf Grund des Covers und den vielen positiven Bewertungen.

Alana ist eine tollpatische, kleine, herzensgute Fee, was sie jedoch noch nicht weis...Sie weiß nur sieht die Lebensuhren der Menschen und kurz vor ihrem Tod, fängt sie an zu schreien...und das oft zu unpassenden Momenten.
Durch einen mörderische Zufall, lernt sie den charmanten Polizeiofficer Dylan Shane kennen, ihr müsst wissen Alana hat das Glück nicht gepachtet und hält sich deshalb von der Männerwelt fern. Außer von Clay, er ist ihr bester Freund und fast schon ein Bruder. Die Ereignisse überschlagen sich als in Stanta Fee ein Mord nach dem anderen passiert und das mitten in ihr Bekanntenkreis...Sie brennt darauf diesen Fall Aufzuklären und tut alles, sogar mit dem Polizeiofficer zusammen arbeiten...und das öft enger als geplant und gedacht....Puhhh.....Im laufe der Geschichte fokussiert sich das Thema immer mehr zu den mystischen und Rituale werden durchgeführt (dazu im Buch mehr)....Das Ende ist sehr dramatisch und traurig.

Ich finde die Geschichte sehr gelungen und mir hat das Lesen sehr großen Spaß gemacht. Jede Seite war gefüllt mit Charm, Witz und jede Menge magischen Momenten.

....angst....

Sebastian Fitzek
Rezension vom 10.01.2017 (11)

Passagier 23....ein schlichter und einfacher Titel mit einen Cover was schon ahnen lässt um was es bei dieser Lektüre geht....

Schon ...

Sebastian Fitzek
Rezension vom 10.01.2017 (11)

Schon nach dem 1. Kapitel tat mir Dr. Schwartz leid, Frau und Kind tot und als Spezialermittler bekam er Sachen zusehen die später einer Therapie benötigte... Zu nächste könnte man auch meinen er sei dem Leben gleich und er hätte echt keine Lust mehr darauf, denn welcher gesunde Mensch lässt sich schon HIV Vieren Spritzen, sich Tätowierern oder schlägt sich einen Zahn aus....Puh, also ich liebe meinen Job auch auch aber das ginge mir zu weit..... Nun gut mit einen an ruf von einer Dame, die man mögen muss weil sie echt Charakter hat, beginnt seine Odyssee...auf den Kreuzfahrtschiff wo seine Frau und sein Sohn umleben kam.
Das plötzliche auftauen eines verschwundenen Mädchens, macht ihn stutzig, man muss kurz erwähnen das er Psychologie studiert hat und soll nun das Mädchen mehr oder weniger zum reden bringen....gemeinsam mit der Schiffsärztin kümmert er sich um sie und bringt ein paar pikante Details ans Licht. ICH MÖCHTE NICHT ZU VIEL VERRATEN.....aber gerade als man dacht ahhhhh...endlich er hat den TÄTER gefunden.....BÄMMMMMMM kommen noch viel mehr Grausamkeiten zur Wahrheit....

Ich hab diesen Psychothriller verschlungen und ich kann ihn nur empfehlen lest ihn und eure Münder stehen zum Schluss offen'!!!!

Veröffentlicht am 17.03.2017

Puh...deswegen fahr ich nicht mit Schiffen!

Das Joshua-Profil

Ich bin ein 2 Fach Mami aus Leib und Seele. Ich verabscheue Gewalt, Misshandlungen jeder Art und hege tiefe Abscheu gegen Pädophile!

Das Joshua-Profil beschäftigt sich unteranderem mit diesen Themen ...

Das Joshua-Profil beschäftigt sich unteranderem mit diesen Themen und mit der Staatlichen Überwachung. Parallel werden einige Stellen aus der Blutschule zitiert, was hunger auf mehr macht.

Max ist ein fantastischer Papa, seine Ehe ist kaputt und seine Tochter ist entführt wurden. Nach und nach kommen alle "Geheimnisse" auf den Tische und durch verschiedene Personen werden sie auch gelöst. Jola ist das adoptiv Kind von Max, sehr schlagfertig und ein kleines Schlitzohr (wie alke Kinder). Cosmo ist Max sein Bruder, Pädophile und sitzt einer Psychartr, hat aber Ausgang... Beide hat nicht die beste Kindheit und darüber schrieb er (unbewusst) ein Buch.... Dieses Buch wiederum hilft ihnen bei der Suche nach Jols

Ich möchte nicht zu viel verraten, das nimmt einen nur die Leselust. Aber ein sei gesagt es ist Meiner Meinung nach ein sehr sehr guter Thriller.