zwischen_den_covern

Lesejury-Mitglied

zwischen_den_covern ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit zwischen_den_covern über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.10.2022

Eine Story, die einen weiterlesen lässt, aber mich nicht zu 1000% überzeugt hat

Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe

Olive küsst Adam - Adam ist als Arsch bekannt. Eine Geschichte entwickelt sich. Das Buch war auf jeden Fall ein schöner Zeit vertreibt, aber hätte noch so viel mehr Potential gehabt.
Was ist mit der teilweise ...

Was ist mit der teilweise angedeuteten Asexualität?
Was ist mit den Dingen, die eine Frau in einem Männer dominierten Arbeitsumfeld sonst so erlebt?
Was mir hier fehlt ist der Mensch Olive. Es fühlt sich so an als würde sich Olive ab ca. Seite 50 hauptsächlich nur noch durch ihre Liebesstory definieren und das finde ich mehr als schade. Ich denke in dem Roman steckt noch so viel mehr und es hätte noch einiges mehr an women empowerment Themen beschrieben werden können. Trotzdem macht es sowas die Geschichte zu lesen und der 2 Teil liegt bereits auf meiner „Möchte ich lesen“ Liste.