Cover-Bild Krieger des Lichts - Ungezähmte Begierde
Band 2 der Reihe "Krieger-des-Lichts-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 23.03.2011
Pamela Palmer

Krieger des Lichts - Ungezähmte Begierde

Firouzeh Akhavan-Zandjani (Übersetzer)

Die FBI-Agentin Delaney leidet unter furchtbaren Albträumen. Auf rätselhafte Weise steht sie in mentaler Verbindung mit einem Serienmörder. Wann immer sie die Augen schließt, erlebt sie die Morde, die er begeht, aus seiner Perspektive. Als eines Nachts ein Mann in ihr Haus einbricht, fürchtet sie, es könnte der Serienmörder sein. Stattdessen handelt es sich bei dem Eindringling jedoch um den unsterblichen Gestaltwandler Tighe. Mit Hilfe von Delaneys Visionen will er ein gefährliches übernatürliches Geschöpf aufspüren. Eigentlich hat Tighe nichts für menschliche Frauen übrig, doch Delaneys verletzliche Schönheit zieht ihn schon bald in ihren Bann.

Veröffentlicht am 28.09.2021

Ungezähmte Begierde

Meine Güte, ich bin gerade mit dem Buch fertig geworden und muss gleich die Rezi dazu schreiben ich glaube sonst explodiert mein Schädel lol

Das Buch ist nochmal um Längen besser als der erste Band und ...

Das Buch ist nochmal um Längen besser als der erste Band und zwar ohne jeden Zweifel. Wieder einmal gab es so krasse Wendungen das ich die Luft angehalten hab, weil ich mir nur dachte "NEIN das kann doch nicht wahr sein." Man wird wirklich jedes Mal wieder aufs Neue überrascht und zumindest ich konnte das nicht voraussehen, was das Buch nochmal spannender macht in meinen Augen.

Dieser verdammte Klon hat mich echt tierische Nerven gekostet. Verdammter Mistkerl.

Tighe mochte ich schon vom ersten Buch an und das hat auch viel damit zu tun, das Tiger meine absoluten Lieblingstiere sind :D Er ist ein verdammt toller Kerl und was man so über seine Vergangenheit erfahren hat hat mich einfach nur umgehauen, ich musste ein paar Tränen vergießen und habe mir so gehofft das es vielleicht später doch noch ein Happy End diesbezüglich für ihn geben wird, ich hoffe weiter.

Delany ist eine mutige Frau, auch sie muss genau wie Kara im ersten Band, extrem viel durchmachen wobei sie selbst extrem Hartnäckig bleibt, egal wie schlimm es kommt, finde ich absolut Hammer.

Was ich allerdings voraussagen konnte aber hier nicht ganz erwähnen kann weil es gespoilert wäre, ist wegen Paenther...Mir war sowas von klar, das da was nicht stimmte und dachte nur so hoffentlich nicht.. aber was passiert -.- Bin extrem gespannt wie es weitergeht..

Veröffentlicht am 15.09.2016

Tighe - Ungezähmte Begierde

m ersten Band standen Kara und Lyon im Mittelpunkt .In diesem Band geht es nun um Tighe ,dessen Klon nach der Schlacht mit der Magierin Zaphene verschwunden ist.Dieser Klon tötet auf grausame Art und Weise Menschen. Tighe hat Visionen ,in der er sieht wie sein Klon mordet und bei einer dieser Vsionen sieht er die FBI-Agentin Delaney Randall,deren Anziehungskraft er sich nicht mehr entziehen kann.Als Delaney vom Klon angegriffen wird sieht auch sie in den Visionen die Morde .Da Delaney den Angriff als einzige überlebt ist Tighe gezwungen Kontakt zu ihr auf zu nehmen.Im Laufe der Ermittlungen kommt es durch das identische Aussehen des Klons zu einigen unschönen Begegebenheiten,doch je mehr der Klon Tighe und Co bedrängt um so mehr wird Delaney klar ,das sie nicht nur den Mann sondern auch den Tiger liebt .

Der Autorin ist es auch in diesem Band wieder sehr gut gelungen ,die unsterblichen Krieger des Lichts nicht nur als unsterbliche Kämpfer darzustellen,sondern auch ihre menschliche und empfindsame Seite hervorragend zu schildern.Die Unsterblichkeit schützt nicht davor Liebe und Geborgenheit zu brauchen. Jeder der Krieger hat seine Eigenheiten und je näher man sie kennen lernt um sehr mag man sie leiden ,ob als Mensch mit knackigem Sixpack oder als mystisches Tier.
Herrlich romantische und erotische Szenen machen das Buch zu einem wunderschönen Leseerlebnis