Cover-Bild Ein Kuschel-Kuss für dich
  • Ersterscheinung: 08.02.2021
Patricia Hegarty, Megan Higgins

Ein Kuschel-Kuss für dich

Pappbilderbuch mit zahlreichen Klappen ab 18 Monaten
Silke Pöppel (Übersetzer), Megan Higgins (Illustrator)

Komm, lass uns kuscheln!

Schlafenszeit ist Kuschelzeit! Wenn die Sonne untergeht und alle Tierkinder langsam müde werden, kehrt in den Nestern friedliche Ruhe ein. Papa Pinguin und Mama Maus bereiten liebevoll die Betten vor. Noch ein Kuschel-Kuss, dann Gute Nacht! Träum süß, kleiner Pinguin …

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen & Klappen

Veröffentlicht am 01.05.2021

Ein super süßes Kinderbuch, ich habe mich direkt verliebt!

Das Cover und der Titel haben mich direkt angesprochen und ich hatte direkt das Gefühl, dass die Gwschichte einfach Zucker werden würde.
Und ich wurde nicht enttäuscht, es ist einfach zuckersüß! Ich weiß ...

Und ich wurde nicht enttäuscht, es ist einfach zuckersüß! Ich weiß echt nicht, ob ich es noch meinen Nichten und Neffen 2. Grades geben kann oder ob ich es einfach 10 Jahre aufhebe, bis ich selber Kinder habe... :D
In dem Buch bringen 5 Tierfamilien ihre Kinder ins Bett, mit den Klappen wird dann ordentlich gekuschelt. Außerdem gibt es noch kleine passende Gute-Nacht-Sprüche dazu, die auf die Tiere und Bilder abgestimmt sind. Ein Teil des Spruchs erscheint immer erst beim umklappen der jeweiligen Klaple. Es ist einfach zum Schmelzen süß, besonders die letzte Doppelseite.
Einen halben Stern muss ich allerdings abziehen, da die Verarbeitung nicht ganz so gut ist, hauptsächlich der Buchrücken. Es wirkt qualitativ einfach nicht gut gearbeitet und ein bisschen instabil.
Ansonsten ist es aber echt einfach toll!

Veröffentlicht am 07.02.2021

Süßes gute Nacht Buch

Pappbilderbuch mit zahlreichen Klappen ab 18 Monaten
   für das schöne Kinder Buch für unser kleinen Leser.  .

Es ist echt toll Ein Kuschel Kuss für dich ist so süß gemacht mit  Tieren im Buch .
Wenn ...

Pappbilderbuch mit zahlreichen Klappen ab 18 Monaten
   für das schöne Kinder Buch für unser kleinen Leser.  .

Wenn die Sonne untergeht  und alle Tier Kinder müde werden kehrt Ruhe ein und wer kuschelt nicht gerne . .Papa Pinguin kuschelt total gerne genau wie Mama Maus und Co.
In dem Buch sind aber auch tolle Klappen zum auf Klappen da und sogar noch stabile ,die größe ist auch super.  .
Ein sehr schönes Buch ab 18 Monate📖