Cover-Bild Geschichten aus dem Garten
  • Genre: Weitere Themen / Humor, Satire, Kabarett
  • Ersterscheinung: 16.03.2023
Patricia Strunk

Geschichten aus dem Garten

Erlebnisse mit Eichhörnchen, Füchsen & Co.
"In meinem Garten macht jeder, was er will!"

Kennt ihr das? Erst vernaschen die Spatzen euren Kuchen, dann verschleppt der Fuchs eure Schuhe und in der Garage springt euch aus dem gelben Sack die Maus entgegen.

Kommt euch bekannt vor? Dann seid ihr reif für dieses Buch.
Ist euch noch nicht passiert? Dann solltet ihr dieses Buch erst recht lesen.

Ein Tagebuch besonderer Art, das mit einem Augenzwinkern auf die tierischen Besucher meines Gartens blickt.

Mit farbigen Illustrationen.

• Dieses Buch befindet sich bei Mimi81 in einem Regal.
  • Mimi81 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 16.12.2023

Eichhörnchen, Fuchs und Co. in einem paradiesischen Garten

Das Buch „Geschichten aus dem Garten“ von Patricia Strunk ist eher ein Tagebucheintrag zum Vorlesen mit witzigen Begegnungen von Tier und Mensch im Garten. So wird neben Amsel, Spatz und Eichhörnchen auch der Fuchs, der gerne Schuhe klaut, beschrieben. Das Buch ist unterlegt mit abstrakten Illustrationen. Weiterhin beinhaltet es Gartenregeln und witzige Passagen zum Schmunzeln. So zum Beispiel das Eichhörnchen, das gerne Pompons klaut. Insgesamt ein nettes Buch, das man eher nebenbei liest und nicht als Roman zu sehen ist.