Cover-Bild Earthborn: Die brennende Welt
10,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe
  • Themenbereich: Belletristik - Science-Fiction
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Science Fiction
  • Seitenzahl: 416
  • Ersterscheinung: 09.12.2016
  • ISBN: 9783404208593
Paul Tassi

Earthborn: Die brennende Welt

Roman
Thomas Schichtel (Übersetzer)

Seit Monaten kämpft sich Lucas durch ein zerstörtes Amerika. Nach einer außerirdischen Invasion steht die Welt kurz vor dem Kollaps, denn bei bei dem Krieg gegen die feindlichen Xalaner wurde die Atmosphäre stark beschädigt.



Lucas' einziges Ziel ist es, seine einstige Heimat Portland zu erreichen. Doch als er dort ankommt, findet er nur einen riesigen Krater vor. Jeglicher Hoffnung beraubt, entdeckt er plötzlich in einem halb verschütteten Gebäude ein Alienraumschiff. Mit ihm könnte er der sterbenden Erde entkommen. Leider ist er nicht der Einzige, der Anspruch auf das Wrack erhebt.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei Squirrel in einem Regal.
  • Squirrel hat dieses Buch gelesen.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.06.2017

Sie sind da.....

0

...und der Alptraum der Menschheit wird wahr.
Außerirdische greifen die Erde an. Die Welt wird verwüstet und unbrauchbar gemacht. Die wenigen Menschen, die übrig sind, entwickeln sich zu Kannibalen und ...

...und der Alptraum der Menschheit wird wahr.
Außerirdische greifen die Erde an. Die Welt wird verwüstet und unbrauchbar gemacht. Die wenigen Menschen, die übrig sind, entwickeln sich zu Kannibalen und bringen sich gegenseitig um, aber Lucas und Asha überleben.
Zufällig treffen die beiden aufeinander und zusammen mit dem Xalaner Alpha bergen sie ein Raumschiff und verschwinden von der Erde.
Dieser Sciene Fiction Roman wird äußerst bildgewaltig erzählt. Die Spannung steigert stark und man ist als Leser gefangen im Buch. Es ist ein Raumfahrtabenteuer mit viel Fantasy und einer interessanten Story. Der Weltraum öffnet sich dem Leser und wird auf eine phantastische Reise mitgenommen.