Cover-Bild Soul of Tokio
14,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Jonglez Verlag
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Reiseführer
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 144
  • Ersterscheinung: 20.04.2020
  • ISBN: 9782361953430
Péchiodat Fany, Péchiodat Amandine

Soul of Tokio

30 einzigartige Erlebnisse

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei katze102 in einem Regal.
  • katze102 hat dieses Buch gelesen.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.06.2020

sehr schöner, besonderer und inspirierender Städtereiseführer

0

Fany und Amandine Péchiodat sowie Iwonka Bancerek haben ganz besondere Adressen in Tokio aufgestöbert und in diesem Buch vorgestellt, wobei noch einige andere, im Buch erwähnte, an deren Auffinden beteiligt ...

Fany und Amandine Péchiodat sowie Iwonka Bancerek haben ganz besondere Adressen in Tokio aufgestöbert und in diesem Buch vorgestellt, wobei noch einige andere, im Buch erwähnte, an deren Auffinden beteiligt waren.

Herausgekommen ist ein wunderschönes, reich bebildertes Buch, das schon beim Durchblättern Freude bereitet, beim Lesen, manchmal auch ergänzendem Stöbern im Internet einen kleinen Urlaub zu Hause erleben lässt und vor allem auch sehr viel Vorfreude auf einen kommenden Urlaub in Tokio hervorruft. Die 30 vorgeschlagenen besten Adressen der Stadt, die Einheimische kennen und schätzen sollen, sind schon etwas besonderes; ich kann nicht beurteilen, ob man sie auch in anderen Reiseführern finden würde, bin aber schon von den meisten begeitert, beispielsweise denen für eine Übernachtung in einem Bibliotheksregal, das stadtbeste Onsen oder einem ganz besonderen, magischen Restaurant… Die Beschreibungen der einzelnen Orte beinhalten auch eine grobe Preiseinschätzung, die Öffnungszeiten, Telefonnummer und manchmal auch einen konkreten Preis. Sehr praktisch finde ich, dass die Adressen auch auf Japanisch abgedruckt sind, so dass man sie dem Taxifahrer oder anderem Gegenüber ganz einfach zeigen kann.