Cover-Bild Kraftvoll beten

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

16,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Asaph Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 288
  • Ersterscheinung: 07.2020
  • ISBN: 9783954590377
Pete Greig

Kraftvoll beten

Dorothea Appel (Übersetzer)

Alle beten. Alle haben es nötig. Fast niemand findet es einfach. Wie kann mein Gebet kraftvoll werden?

Pete Greig lehrt seit zwanzig Jahren über das Gebet. Sein Buch ist eine bodenständige Einführung in dieses größte Abenteuer des Lebens. Er zeigt, wie uns das Gebet tiefer in die Beziehung zu Gott führen und helfen kann, die Stimme Gottes klarer zu erkennen und selbstverständlicher damit zu leben.
Pete berichtet von seinen eigenen Krisen- und Dürrezeiten. Sein Zeugnis ist voll ehrlicher, hart erkämpfter Weisheit. Auf der Reise durch das „Vaterunser“ hat der Leser die Möglichkeit, mit Online-Videos zu arbeiten, die inzwischen von mehr als einer Million Menschen genutzt wurden. Pete Greig lehrt uns die neun wesentlichen Aspekte des Gebets: Stille, Anbetung, Bitte, Fürbitte, Ausdauer, Kontemplation, Zuhören, Beichte und geistliche Autorität.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.