Cover-Bild Vier Pfoten am Strand
Band 2 der Reihe "Lichterhaven"
12,00
inkl. MwSt
  • Verlag: HarperCollins Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 432
  • Ersterscheinung: 23.05.2023
  • ISBN: 9783365005248
Petra Schier

Vier Pfoten am Strand

Ein Sommer Auszeit, um an seinen Skulpturen zu arbeiten, mehr sucht Ben eigentlich nicht in dem kleinen Ort am Meer! Aber dann stolpert ihm der junge Rüde Boss über den Weg, und Ben beschließt, ihn bei sich aufzunehmen. Der Hund stellt Bens Leben auf den Kopf und seine Geduld auf eine harte Probe. Niemals wird er es allein schaffen, ihn zu bändigen. Zum Glück ist da noch Christina. Sie leitet die Hundeschule und scheint genau die Richtige für Boss zu sein. Und vielleicht auch für sein neues Herrchen…

Ein Liebesroman, so erfrischend und mitreißend wie eine Meeresbrise im Sommer

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei LittleM in einem Regal.
  • LittleM hat dieses Buch gelesen.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.01.2024

Empfehlung!

0

Ich habe dieses Buch als eine süße und herzerwärmende Liebesgeschichte empfunden, die mich zum Lächeln gebracht hat. Die Autorin hat einen flüssigen und angenehmen Schreibstil, der mich in die Geschichte ...

Ich habe dieses Buch als eine süße und herzerwärmende Liebesgeschichte empfunden, die mich zum Lächeln gebracht hat. Die Autorin hat einen flüssigen und angenehmen Schreibstil, der mich in die Geschichte von Ben, Boss und Christina eintauchen ließ. Die Handlung ist voller Humor, Gefühl und Charme, die mich immer wieder berührt und amüsiert haben. Die Charaktere sind sehr authentisch und sympathisch dargestellt, und ich konnte mich gut in ihre Situationen und Emotionen hineinversetzen. Der Hund Boss ist ein echter Star, der für viele lustige und rührende Szenen sorgt. Das Setting ist idyllisch und beschreibt die Atmosphäre des kleinen Ortes am Meer. Das Buch ist eine perfekte Sommerlektüre, die mich von Anfang bis Ende unterhalten hat. Ich kann es allen empfehlen, die eine leichte und liebenswerte Geschichte suchen.