Cover-Bild You Can't Control Love - Im Zweifel für die Liebe
Band 2 der Reihe "Lawyers, Love and Lace"
  • Verlag: Nova MD
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.05.2018
Philippa L. Andersson

You Can't Control Love - Im Zweifel für die Liebe

ALLES SPRICHT DAGEGEN.
ABER DAS HERZ SAGT JA!

Anna Leighton ist die erfolgreichste Partnervermittlerin in Los Angeles. Für ihre Kunden findet sie die große Liebe. Immer. Privat hat sie weniger Glück. Die Art Mann, die sie sucht, scheint nicht zu existieren.
Denkt sie!
Bis der Anwalt Sebastian Knight sie engagiert, um für ihn die Frau fürs Leben zu finden. Denn Sebastian ist nicht nur ein Gentleman mit guten Manieren – er weckt in ihr völlig unerwartet tiefe Gefühle.
Zu dumm nur, dass sie überhaupt nicht zusammenpassen. Zumindest sagt das Annas Matching-Programm.
Aber was, wenn es sich irrt?

• Dieses Buch befindet sich bei Buch_Versum in einem Regal.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von Buch_Versum.

Veröffentlicht am 16.05.2018

Geniale Geschichte, ein auf und ab der Gefühle! Der Widerwillen sich gegen die Liebe zu stellen!

Anna führt eine Agentur, als Sie Sebastian kennen lernt, bringt dass Ihr ganzes Leben durcheinander! Sie schafft einfach nicht die perfekte Partnerin für Ihn zu finden. Eventuell könnte dass an der eigene Anziehungskraft zu Sebastian liegen...

Das Cover ist wunderschön! Es zeigt ein Paar in verliebter und zärtlicher Pose. Sehr gelungenes und verspieltes Cover, besonders mit den Blumen an der Seite des Titel. Die Farbwahl ist gut gewählt und es ist schön gestaltet.

Der Klapptext ist flüssig und locker, recht kurz gehalten, aber spricht an und macht neugierig.

Die Hauptprotagonisten sind Anna und Sebastian.

Anna ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, Sie führt eine erfolgreiche Agentur im Namen der Liebe. Sie ist sehr ehrgeizig, aber auch sehr liebevoll aber auch chaotisch, das Sie noch sympathischer macht. Ihr Humor und Ihre frechen Sprüche sind ein tolles Highlight innerhalb der Geschichte.

Sebastian ist ein sehr charismatischer und erfolgreicher Anwalt, jedoch im Gegensatz zu seiner Schwester und Freunden ungebunden und auf der Suche nach seiner bessern Hälfte oder wenigstens einer Begleiterin für eine Veranstaltung. Er ist nicht nur liebevoll und beschützend zu seiner Familie, hat einen wundervollen Humor und einen einnehmenden Charme.

Der Schreibstil ist locker leicht, bildlich, mitreißend, gefühlvoll und amüsant.

Philippa L. Andersson ist eine grandiose Autorin, Sie fesselt einen mit den ersten Zeilen und bestimmt mit einem Mix aus Humor & Charme sofort die Sympathie für die Protagonisten.

Der Handlungsstrang amüsiert bei der ersten Begegnung der Hauptprotagonisten, Ihre Humor, Ihre Taten und auch Ihre Schlagabtausche. Die Zusammengehörigkeit und das perfekte Zusammenspiel zwischen Ihnen reißen den Leser mit, so dass man das Buch in einem Zug verschlingt.

Die Anziehung der Hauptprotagonisten ist sofort spürbar, Sie ziehen sich immer wieder an, auch wenn die Gegenwehr von Anna sehr beharrlich ist, werden Ihre Motive oft von Sebastian zum Schwanken gebracht!
Seine Überzeugungskraft und sein Plan Anna von seinen Gefühlen und der Richtigkeit Ihrer Beziehung zu überzeugen sind immer wieder sehr originell, als auch herzlich sowie auch humorvoll.

Die romantische Ader der Autorin wurde dabei auch sehr gut übermittelt, die den Leser zum schwärmen bringt, so dass man sich wünscht dass die Geschichte sehr schnell mit einem Happy End ausgeht.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, amüsiert, eingenommen, bewegt und mitfiebern lassen.

Die Erzählweise ist flüssig, leicht, aktionistisch, erfrischend, gefühlvoll und bildlich.

Traumpaar auf Umwegen

Das Buch zeichnet sich durch das Zueinanderfinden von Anna & Sebastian aus.

Zum Fazit;
_____________
Bei den ersten Infos zum Buch, war ich sofort neugierig und mit Vorfreude auf die Erscheinung dieses fixiert.
Das Buch hat mich mit den wenigen anfänglichen Zeilen sofort überzeugt. Anna ist einfach herrlich, sie nimmt mit ihrer Herzlichkeit, als aber auch mit Ihrem Humor ein sowie dem Chaos , das Sie schnell verursacht. Sebastian bereitet mit seinen Charme und seiner Beharrlichkeit den perfekten Gegenpart. Ich war sehr amüsiert als auch mitgerissen von dem Handlungsstrang, dieser ist fesselnd aber lässt auch viele emotionelle Begebenheiten zu, dass man schnell mit involviert als auch mit Anna leidet.
Trotz sehr humorvoller Mischung gibt es auch einen traurigen, bewegendem Teil im Buch. Ein Trauma das überwunden werden muss und dies war für mich sehr ergreifend: >> Taschentücher sind vom Vorteil. <<
Das Ende des Buches war mit der Auflösung des Traumas noch nicht erreicht, dies war das Sahnehübchen zum Ende hin, denn die Überzeugungsarbeit für die Liebe war nochmals sehr bewegend, aber auch erheiternd. Besonders da man die Stärken des Gegenparts dafür genutzt hat.

Ein sehr gelungenes Buch mit perfekten Mix aus Liebe, Humor und Romatik.