Cover-Bild Vorlagenmappe 3 in 1 - Folien-Fensterbilder mit dem Kreidemarker - Für Kinder. Inkl. 5 Fensterfolien zum Bemalen und Ausschneiden und Original Kreidemarker von Kreul.
  • Verlag: Frech
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 11.02.2019
Pia Pedevilla

3 in 1: 14 Vorlagenbogen mit Kindermotiven in Originalgröße, 5 Fensterfolien zum Bemalen und Ausschneiden, Original Kreidemarker von Kreul. Mit allen Motiven auch als Download.
Fröhlich-frecher Fensterschmuck im Kreidelook: Mit weißen und bunten Kreidemarkern zaubert die Autorin, Pia Pedevilla, wunderschöne Dekorationen für Fensterscheiben und andere Oberflächen. Die Vorlagen in handlicher Größe und mit kindgerechten, einfachen Motiven werden dafür einfach hinter die Fensterscheibe geklebt oder auf den zu dekorierenden Gegenstand aufgebracht und die Linien mit dem beiliegenden Kreul-Kreidemarker nachgezeichnet. Ganz neu: 5 Fensterfolien zum einfachen Übertragen, Ausschneiden und Aufhängen inklusive. Für alle Fensterkünstler ab 5 Jahren.

Veröffentlicht am 24.03.2020

Fenstermalerei mit Kreidemarkern

Die Vorlagenmappe enthält einen weißen Kreidemarker, 5 Fensterfolien, 14 Vorlagebögen und eine Anleitung.

Für die kleineren Kinder kann man die Bilder der Vorlagebögen auf die Folien übertragen und diese dann am Fenster platzieren. Nun können die Kleinen die Bilder bunt malen. Hierzu werden weitere Stifte benötigt, die der Mappe nicht beiliegen.

Die Vorlagebögen kann man zusätzlich auch auf der Verlagsseite nach Eingabe des Downloadcodes herunterladen.

Ältere Kinder können auch direkt am Fenster malen. Wir haben den ausgewählten Bogen von Außen an die Fensterscheibe geklebt und dann das Bild von Innen mit dem weißen Kreidemarker abgemalt.

Durch die Doppelverglasung muss man hier etwas auf den Blickwinkel achten, damit das Bild gut gelingt.

Luise ist aber gut damit klar gekommen.

Ist man mit dem Abmalen fertig geht es ans Gestalten.

Hier für haben wir uns die Window Art Kreidemarker, das Mini-Kreidemarker Set mit dunklen Farben sowie das Mini-Kreidemarker Set in hellen Farben gekauft.