Cover-Bild Rules for Dating Your Ex (Baileys-Serie 9)
Teil 9 der Serie "Baileys-Serie"
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Ersterscheinung: 01.09.2022
Piper Rayne

Rules for Dating Your Ex (Baileys-Serie 9)

Emilia Wallace (Sprecher), Sven Macht (Sprecher), Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Er hat ihr das Herz gebrochen – hat er trotzdem eine zweite Chance verdient?

Nach der Highschool ist Sedona mit ihrem Freund Jamison nach New York gezogen. Sie wollte Journalismus studieren, er Profifußballer werden. Doch dann verletzte Jamison sich schwer und musste seinen Traum begraben. Als er sich in den Alkohol geflüchtet und sie vernachlässigt hat, ist Sedona nach Lake Starlight zurückgekehrt, um sich dort allein um die gemeinsame Tochter zu kümmern.

Sedona rechnet nicht damit, Jamison jemals wiederzusehen. Doch achtzehn Monate später steht er vor ihr und will nochmal neu anfangen. Hat er sich wirklich geändert, oder wird er sie wieder enttäuschen?

Das große Finale der Small-Town-Romance-Serie – gelesen von Emilia Wallace und Sven Macht.

Veröffentlicht am 09.06.2023

gelungene Story

⚽️ Rules for dating your Ex ⚽️

⚽️ Rules for dating your Ex ⚽️

Hallo meine Lieben Bookies, heute habe ich dieses tolle Buch vom @foreververlag ausgelesen. Der letze Finale Band der Baileys. Die Reihe umfasst für evt. Unwissende 9 Bücher für alle 9 Gesxhwister.

Ein süsser Abschied aus Lake Starlight ?
Ich glaube es nicht wenn man Grandma Dori und ihre Freundin Ethel in den Büchern kennen und lieben gelernt hat.

Das Cover ist meiner Meinung nach absolut passend die beiden
@authorpiperrayne haben es wieder geschafft mich von Anfang bis Ende für ihre Geschichten zu begeistern.
Auf 290 Seiten ist wieder eine superschöne Story entstanden die alle Romaniker in Ihren Bann ziehen wird.

Der Schreibstil ist sehr hochwertig und das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Sedona und Jamison erzählt. Was bei vielen Büchern oft mein Highlight ist- weil man die beiden dadurch immer besser kennen lernt.

Mit viel Witz und Charme bin ich nur so durch die Seiten geflogen.
Die geheimen Botschaften für Jamison sind einfach zu süss gewesen. Was habe ich am Boden gelegen vor lachen als die Nachricht mit der Milchpumpe und der darauf folgende Vergleich erwähnt wurde, absolut mein Humor.

Eine cozy Kleinstadt im Herzen Alaskas in der nun auch die letzte der Bailey Geschwister ihr Happy End gefunden hat.

Kurz zum Inhalt der Gedchichte ihr lieben:

Vor achtzehn Monaten zog Sedona Bailey hoch schwanger und tief verletzt zurück zu ihrer Familie nach Lake Starlight. Ihr Traum, sich in New York mit ihrem Highschool-Freund Jamison ein gemeinsames Leben aufzubauen, zerplatzte wie eine Seifenblase. Seit der Trennung lebt sie mit ihrer gehörlosen Tochter Parmer alleine. Die gabze Bailey Familie unterstützt sie so gut es geht.

Jamison der nach einer Verletzung seine Karriere als Profifußballer an den Nagel höngt flüchtet sich in die Partyszene und den Alkohl. Hierduch verliert er seine erste grosse Liebe Sedona und seine kleine Tochter.

Nach mehreren Monaten steht Jamison wieder trocken vor Sedonas Tür und will neu anfangen. Hat er sich wirklich geändert, oder wird er sie wieder enttäuschen?

~~ Eine absolut gelungene Story ~~