Cover-Bild The One Real Man (Love and Order 3)
Teil 3 der Serie "Love and Order"
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Ersterscheinung: 26.06.2019
  • ISBN: 9783844920543
Piper Rayne

The One Real Man (Love and Order 3)

Emilia Wallace (Sprecher), Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Der perfekte Mann ist der Mann, den ich am meisten hasse? Träum weiter.

Dating ist hart. Dating in den 30ern ist härter. Dating in Chicago ist am härtesten. Ich habe nicht aufgegeben, mein Happy End zu suchen, aber in den Zeiten von Tinder, Netflix und „chill mal“ frage ich mich, ob alles so vorübergehend ist, wie es meine Ehe war. Die Wahrheit ist, es gibt einen Mann, an den ich nicht aufhören kann zu denken. Ich würde gern meine Finger durch Roarke Baldwins Haare gleiten lassen, ich bin sicher, dass er unter seinem Anzug ein Sixpack verbirgt und ich habe mich immer gefragt, wie seine Bartstoppeln sich zwischen meinen Beinen anfühlen würden.

Das Problem? Er ist der eine Mann, den ich mehr hasse als meinen Exmann. Sein Scheidungsanwalt.

Veröffentlicht am 28.10.2021

Es war ein Highlight

Cover:
Das Cover ist im gleichen Stil die ersten beiden Bände gehalten. Zeigt Roarke im Anzug und verdammt ist er heiß.

Dies ist der dritte und letzte Band der Love and Order vom Autoren ...

Cover:

Dies ist der dritte und letzte Band der Love and Order vom Autoren Duo Piper Rayne. Mit The One Best Man und The One Right Man konnten mich die beiden vollkommen überzeugen und war auf Grund dessen gespannt auf die Geschichte von Hannah.

Hannah konnte ich ja in den Vorbänden schon ein klein wenig kennenlernen, da wirkte sie aber immer etwas reserviert, ganz die Geschäftsfrau und Chefin. In diesem Band lernen wir sie nochmal auf einer ganz anderen Art kennen. Sie ist zwar von außen die starke, zielstrebige und selbstbewusste Frau. Aber doch schüren sie Unsicherheiten und sie ist vorsichtig. Roark hingegen ist ziemlich arrogant in seinem Auftreten, er weiß was er will und das ist sie und das versucht er mit kleinen Tricks zu bekommen.

Die Handlung ist witzig, spritzig. Dazu sind die Dialoge zwischen den 3 Frauen Weltklasse. Ich liebe ihren Bürotalk. Die drei haben es Faustdick hinter den Ohren. Die Liebesgeschichte zwischen Hannah und Roarke war mit viel Humor, ein wenig Drama und prickelnder Erotik, das nur so die Funken zwischen den beiden sprühten. Ganz mein Geschmack von allem etwas, genau die richtige Mischung.

Der Schreibstil hat mich auch hier wieder total gefesselt. Die beiden Autorinnen sind gemeinsam phänomenal gut. Sie schreiben locker und flüssig. Ich bin nur so durch die Geschichte geflogen und habe der Story hinterher geschmachtet. Auch in diesem Band wird nur aus der Perspektive von Hannah erzählt.

Fazit:
Mit The One Real Man haben die beiden ein gelungenes Ende der Trilogie geschrieben. Hannah und Roarke konnten mich von Anfang bis Ende fesseln. Mit viel Humor und charmanten Charakteren und prickelnder Erotik haben sie die Reihe zu einem tollen Abschluss gebracht. 5 von 5 Feen und mein Lesehighlight im Juni.

Veröffentlicht am 10.07.2019

Perfekter Abschluss für die Reihe

◆STORY◆

◆STORY◆
Hannah hat nach ihrer Scheidung den Männern mehr oder weniger abgeschworen. Den größten Bogen allerdings macht sie um den einen Mann, der ihr alles genommen hat! Den Scheidungsanwalt ihres Exmannes: Roark Baldwin! Ein Prachtexemplar von einem Mann, der schlimmste von allen und doch auch der attraktivste.
◆COVER◆
Es reiht sich perfekt in die Love an Order Trilogie ein. Es passt perfekt zu den anderen beiden Bänden, wobei ich den Mann auf dem Cover ehrlich gesagt nicht wirklich mit Roark in Verbindung gebracht hätte.
Alles in allem aber ein schönes Cover.

◆MEINE MEINUNG◆
Die anderen beiden Bände der Reihe konnten mich ja nicht so richtig überzeugen. Von Anfang an hatte ich aber das Gefühl, dass Roark mein Mann sein wird! Und ich sollte Recht behalten. Hannah und Roark haben es mir sofort angetan gehabt. Die Spannung zwischen den beiden hatte sich ja bereits seit Band I angekündigt und nun endlich ihren Höhepunkt gefunden. Wir haben hier wieder ein Buch von Piper Rayne, wie wir es kennen und lieben. Viel Humor, ein bisschen vulgär, ziemlich heiß und eine doch schon fast tiefgründige Liebesgeschichte.

Roark ist der Mann, der Hannah die Welt zu Füßen legen will. Er will sie davon überzeugen, dass er kein schlechter Mensch ist und damals bei der Scheidung einfach nur seinen Job gemacht hatte. Er ist aufmerksam, zuvorkommen und das wichtigste: er behandelt Hannah nicht wie eine Trophäe oder ein Schmuckstück, sondern wie eine Gleichberechtigte. Sie ist für ihn eine Partnerin und keine Vorzeigedame. Genau das ist eigentlich auch das, was Hannah sucht. Allerdings hat sie in der Vergangenheit einfach immer erleben müssen, sei es bei sich oder bei ihren Freundinnen, dass irgendwann alle Männer ihr wahres Gesicht zeigen und in gewissen Gesellschaftsschichten, eine Frau eben nicht mehr sein könne, als ein Schmuckstück für den Mann. Dies sind auch die Werte, die sie leider von Ihrer Mutter vermittelt bekommen hatte. Aus diesem Grund hatte sich Hannah entschieden, einen Wohltätigkeitsverein für junge Frauen zu gründen. Um zu vermitteln, dass eine Frau mehr ist, als die Person an der Seite eines erfolgreichen Mannes.
Irgendwie ist das Buch tiefgründiger als die anderen beiden Bände, dies hängt aber sicherlich auch damit zusammen, dass Hannah bereits Anfang/Mitte 30 ist. Victoria und Chelsea sind ja beide glaube ich erst Mitte 20. Doch kommen wir zurück zu Hannah und Roark:
Zwischen den beiden herrscht eine verdammt heiße Spannung! Dennoch schaffen es Piper Rayne wieder, dass die sexuelle Beziehung der beiden nicht die Handlung bestimmt sondern lediglich die Kirsche auf der Sahnetorte ist.

Alles in allem finde ich das Buch einfach unglaublich unterhaltsam! Ich mag Roark, ich kann Hannah und ihre Gedanken und Gefühle zu 100 Prozent verstehen und die Geschichte zwischen den beiden ist einfach von Anfang bis Ende perfekt! Somit gibt es von mir wohlverdiente 5 Sterne und ich freue mich auf die neue Reihe von den beiden Autorinnen.