Cover-Bild Adieu, o Seele! Ein Fall für D.I. Horse

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,90
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Seitenzahl: 220
  • Ersterscheinung: 16.04.2019
  • ISBN: 9783748190387
Raffael Rauhenberg

Adieu, o Seele! Ein Fall für D.I. Horse

Kriminalsatire
»Eine geniale Parodie auf Doyles berühmtes Detektivpaar - ein Krimi mit tierischem Humor und Charme!«
- Josetta, LovelyBooks-Rezensentin

Mit Leichen haben Inspector Horse und Sergeant Sheep öfters zu tun. Aber wenn der Tag mit einem Toten im eigenen Garten beginnt, Sergeant Sheep sich erst mal selbst für den Mörder hält und die Ermittlungen direkt zwischen die Fronten von Fleischproduzenten und militanten Vegetariern führen, kann nur noch animalischer Spürsinn die Lage retten. Davon hätte Inspector Horse eigentlich genug ... wäre da nicht die Araberstute Dolly, die ihn fast um den Verstand bringt und dann noch in die falschen Hände gerät, und wäre da nicht der mysteriöse Professor, der selbst Horse das Fürchten lehrt.

Ein kriminalistisches Verwirrspiel mit tödlichem Witz, eine hochgiftige Gesellschaftssatire und vielleicht die Antwort auf eine uralte Frage: Sind Tiere die besseren Menschen?

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.