Cover-Bild Der Blutnäher
Teil 3 der Serie "Martin Abel"
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Ersterscheinung: 27.04.2018
Rainer Löffler

Der Blutnäher

. Ungekürzt.
Thomas Wenke (Sprecher)

Ein Thriller wie ein Stich ins Herz

In der Nähe von Köln verschwinden zwei schwangere Frauen. Martin Abel, Fallanalytiker des Stuttgarter LKA, übernimmt die Ermittlungen. Kurz darauf werden die Leichen einer Mutter und ihres Kindes in einem unterirdischen Hohlraum entdeckt. Es handelt sich um eine Frau, die vor Jahren verschwunden ist. Dann taucht eine der beiden vermissten Frauen wieder auf und gibt erste Hinweise auf den Täter. Martin Abel muss sich in eine Welt zerstörerischer Fantasien hineindenken. Denn der Mörder tötet nicht nur, sondern platziert etwas im Körper der Toten ...

Das Hörbuch zum dritten Band von Rainer Löfflers fesselnder Thriller-Reihe um den Fallanalytiker Martin Abel.

Veröffentlicht am 02.09.2019

Absolut spannend

Für mich die erste Geschichte des Autors, auch wenn es zwei Vorgänger gibt, so konnte ich mich gut zurecht finden in die Geschichte.
Der Sprecher Thomas Wenke, hat eine angenehme Stimme und ich war von ...

Der Sprecher Thomas Wenke, hat eine angenehme Stimme und ich war von Anfang an gefesselt von der Geschichte.
Diese ist definitiv nichts für schwache Nerven, den die menschlichen Abgründe sind hier tief.
Der Autor selber hat eine wirklich gute und spannende Geschichte hervorgebracht. Die Fährten, die gelegt werden, sind schlüssig und doch wird man immer wieder in eine andere Richtung gelenkt. So hat man absolut bis zum Ende keine Ahnung wer der Täter ist. Absolut genial.
Ich werde auf jeden Fall mir noch die Vorgänger besorgen.