Cover-Bild Kyla - Kriegerin der grünen Wasser
Band 2 der Reihe "Kyla - Kriegerin der grünen Wasser"
  • Verlag: TWENTYSIX EPIC
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 09.01.2020
Regina Raaf

Kyla - Kriegerin der grünen Wasser

Die Reise
In der prachtvollen Stadt Tritam nimmt Kyla die Spur ihres ehemaligen Kampflehrers Quyntyr auf. Ihr Weg führt sie zum Berg Ultay, inmitten eines Clans, der Kyla mit neuen Wahrheiten konfrontiert und Zweifel in der jungen Kriegerin sät. Angetrieben von den Rätseln um ihre Vergangenheit, die Quyntyr ihr offenbart, muss sie sich schließlich einer Begegnung stellen, die einfach alles verändert.

Veröffentlicht am 13.09.2020

auf der Suche nach Kylas wahren Vergangenheit

Kyla nimmt die Spur ihres ehemaligen Kampflehrers Quyntyr in Tritam auf. Ihr weg führt sie zu einem Clan am Berg Ultay ,doch dort ist sie nicht wirklich willkommen und muss ihren Lehrer erst mal wieder gesund pflegen bevor sie von ihm Antworten auf ihre Fragen bekommen kann. Sie steht zwischen den Stühlen ,denn sie hat Paraila einen Schwur geleistet ,aber Quyntyr hat sie noch nie belogen und das was er ihr jetzt erzählt wirft ein neues Licht auf Kylas Vergangenheit.

Es geht nahtlos und spannend weiter auf der Suche kylas nach ihrer Vergangenheit und das Ende dieses Buche släßt einen hoffen das es schnell weiter geht ,denn auch wir Leser sind mächtig gespannt was Kyla noch so alles rausfinden wird auf der Suche nach ihrer wahren Vergangenheit