Cover-Bild Flieg mit mir, mein Schwarzer Schwan!
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 07.07.2015
  • ISBN: 9783848204052
Edyta Zaborowska

Flieg mit mir, mein Schwarzer Schwan!

Edyta Zaborowska erzählt in diesem Roman von der unscheinbaren Bürokauffrau Ewa, deren konservatives Weltbild vollkommen auf den Kopf gestellt wird, als ihr Lebensgefährte Henri ihr seine heimlichen Neigungen für BDSM und Latexwäsche beichtet. Die Einbeziehung dieser Elemente in das Sexualleben ist zunächst undenkbar für die zurückhaltende Ewa. Doch er lässt nicht locker und eines Tages springt sie über ihren eigenen Schatten und wagt den Sprung ins kalte Wasser.
Trotz anfänglicher Vorbehalte gefällt ihr das Spiel mit sexueller Macht, sie entdeckt bald sogar bisexuelle und sadistische Neigungen an sich. Das neue Selbstbewusstsein wirkt sich dabei nicht nur auf das Sexualleben, sondern auch auf das berufliche Leben aus. Unerwartet legt sie eine beachtenswerte Karriere am Arbeitsplatz hin und hat plötzlich die Kraft, mit einigen gemeinen Quälgeistern aus ihrer Vergangenheit abzurechnen…

Der Roman mit autobiografischen Bezügen verbindet handfeste Erotik und BDSM mit Humor und Spannung.

Veröffentlicht am 18.10.2019

Ein klasse Erotikroman

Edyta Zaborowskas Erotikroman hat mir sehr gut gefallen,ihr Schreibstil ist detailliert,flüssig und leicht verständlich,ich konnte das Buch so runter lesen,denn sie weiss,ihre Leser/Innen in den Bann zu ziehen.
Sie schreibt authentisch und so real,ich konnte mir viele Szenen perfekt vor Augen halten und sie mir bildlich sehr gut vorstellen.
Die Beschreibungen einzelner Gegenstände sind sehr gut beschrieben,wenn sie von Gerüchen geschrieben hat,konnte ich sie ebenfalls riechen,sehr sehr gut.
Natürlich sind die Sessions so real und gut geschrieben,man merkt sofort,dass sich hier nichts ausgedacht wurde.
Die Kapitel wechseln aus der Sicht von Ewa und Henri,die schon länger ein Paar mit Höhen und Tiefen sind.
Beiden hatten vorher keine berauschende Beziehungen,jeder wurde zuletzt enttäuscht und beide haben sich zufällig kennen und lieben gelernt. Ewa wurde oft unterdrückt und hatte viel Pech mit Männern.Sie hatte ein konservatives Weltbild. Henri hat es später geschafft ,sie von seiner Neigung im BDSM Bereich zu überzeugen .Ganz langsam und vorsichtig hat er versucht,sie damit vertraut zu machen,was ihm sehr gut gelungen ist.Ewa ist aufgeblüht und hat sich sofort wohl in ihrer neuen Rolle gefühlt. Latexwäsche ist nur ein Teil ihrer gemeinsamen Vorliebe. Sexuelle Macht und Sadismus geben ihr neues Selbstbewusstsein,was sich positiv auf die Beziehung auswirkt.

Der Roman mit autobiografischen Zügen beeinhaltet Spannung,Erotik und Fetischszenen,einige Sexszenen sind hier beschrieben,die keinesfalls abstossend oder obszön wirken.

Ein klasse Erotikroman,den ich absolut weiter empfehle!