Cover-Bild Kein Rockstar für eine Nacht
Band 1 der Reihe "Rockstars"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 06.11.2014
Kylie Scott

Kein Rockstar für eine Nacht

Katrin Reichardt (Übersetzer)

"Na, dann herzlichen Glückwunsch. Du bist mit einem Rockstar verheiratet!"

Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf - neben einem attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David Ferris, er ist Gitarrist und Songwriter der erfolgreichen Rockband Stage Dive - und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns rechtmäßig angetrauter Ehemann ...

"Fesselnd, sexy und zutiefst emotional!" DEAR AUTHOR

Band 1 der beliebten STAGE-DIVE -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Kylie Scott

Veröffentlicht am 25.10.2022

Neuauflage

Bei diesem Buch handelt es sich um den ersten Teil einer bereits schon mal veröffentlichten Reihe.
Der Schreibstil hat mir extrem gut gefallen. Beim Cover muss ich sagen, dass ich das alte Cover stimmiger fand.

Die Charaktere sind liebevoll gestaltet und ich hatte sehr viel Spaß dabei sie bei ihrer Geschichte zu begleiten.
Das Setting hat auch perfekt zu Story gepasst.

All das führte dazu, dass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte. Ein Buch zum wohlfühlen.

Veröffentlicht am 25.01.2021

Ein toller Rockstar Liebesroman

Was für eine tolle Rockstar Geschichte. Sie erfüllt ein typisches Klischee vom Las Vegas Geschichten ;) dieses Klischee in Verbindung mit einem Rockstar war wirklich eine interessante Mischung.
Ich kenne ...

Ich kenne schon ein paar solcher Klischee Geschichten und doch wird es nicht mehr langweilig. Denn ich mag Klischees und ich liebe Rockstar Liebesromane. Also war diese Geschichte ein perfektes Buch für meine Buddyread Partnerin und mich.
Das Buch hat echt toll angefangen und sehr neugierig gemacht. Wir sind geradezu durch die Geschichte geflogen.
Doch jede perfekte Liebesgeschichte hat auch ein Drama? Das Drama lässt ja nie gerne auf sich warten und wir haben uns beide schon echt dafür gewappnet. Aber trotzdem hätte ich toben können. Ich war sauer und traurig.
Ein Liebesroman wäre aber kein solcher, wenn es nicht am Ende irgendwie ein Happy End geben würde oder? Tja wie und ob es eines gibt, das müsst ihr natürlich selbst herausfinden, indem ihr das Buch lest ;)
Eine Rockstar Geschichte, die ich definitiv empfehlen kann. <3

Veröffentlicht am 07.10.2018

Tolle Liebesgeschichte!

Das Buch fängt sehr lustig an: Evelyn wird in einem Hotelzimmer wach und hat durch starken Alkoholkonsum am Vorabend keine Erinnerung mehr an die letzte Nacht in Las Vegas. Sie ist jedoch nicht allein im Zimmer, sondern mit ihrem frisch angetrauten Ehemann, von dem sie nichts mehr weiß. Die Szene fand ich mega lustig und ich habe teilweise laut lachen müssen.
Dadurch das David Ferris ein sehr bekannter Rockstar ist, weiß auch schnell die Öffentlichkeit durch Bilder der letzten Nacht bescheid. Evelyn weiß anfänglich gar nicht wie ihr geschieht, doch zu David fühlt sie sich vom ersten Moment an hingezogen.
Dennoch wollen beide anfänglich die Ehe annulieren lassen, schließlich wurde die Ehe in einem nicht Zurechungsfähigen Zustand geschlossen und so etwas kann nur schief gehen, oder nicht?
Die Beiden einigen sich darauf ein Wochenende zu verbringen um sich kennen zu lernen. Evelyn, genannt Eve, lernt auch Mal kennen, er ist der Drummer der Band und ein sehr lustiger Vogel. Über ihn musste ich mehrfach schmunzeln.
Nach einigen Missverständnissen zwischen Eve und David springen beide über ihren Schatten und finden doch noch zu einander.

Der Schreibstil ist locker und flüssig. Ein Klassiker, Mädchen trifft und verliebt sich in einen Rockstar, jedoch ganz anders als erwartet. Ich mochte das Buch sehr! Das Buch ist romantisch, lustig und spannend geschrieben.
Absolut lesenswert!

Veröffentlicht am 05.01.2018

Schönes Buch.

Inhalt

Inhalt

Evelyn wacht am morgen ihres 21. Geburtstag mit totalem Kater in einem Hotelbadezimmer auf und erinnert sich an nichts mehr. Dann taucht dieser wunderschöne, heiße Typ auf und bietet ihr Tabletten an als würden sie sich kennen. Aber wer ist er nur? Evelyn hat keine Ahnung.

Als sie plötzlich den Ring entdeckt, ist sie total verwirrt aber er ist immer noch liebevoll zu ihr und sagt er würde ihr einen Anderen kaufen! Was war letzte Nacht passiert??? Nachdem sie herausfindet, dass sie geheiratet haben versteht sie gar nichts mehr..
Zudem ist der schöne Typ stinksauer, weil sie sich an nichts mehr erinnert und läuft weg.

Auf dem Weg nach Hause fällt ihr dann plötzlich auf, wieso er ihr so bekannt vorkam, denn er ist niemand anderes als der Star einer Rockband! Und zu allem Übel hat sie seinen Namen auch noch auf ihren Hintern tattoowiert.

Zu Hause wird sie direkt von Presse und allem belagert und fährt kurzerhand zu David, um die Scheidung schnell über die Runden zu bringen. Dort angekommen entwickelt sich doch alles anders als gedacht und sie findet Gefallen an David , der sie zwar am Anfang schlecht behandelt, aber sie eigentlich auch mag.

Evelyn findet immer mehr über den Abend heraus und sie verlieben sich ineinander. Bis plötzlich Davids Ex wieder auftaucht, die all die Zeit gar nicht fern war und damals sein Herz gebrochen hat. Damit ist das Chaos vorprogrammiert...

Werden sie am Ende doch noch zueinander finden?

Fazit

Das Buch hat mir gut gefallen, auch wenn einige anders denken. Natürlich ist es sehr unrealistisch zu heiraten, wenn man sich einen Tag kennt, aber naja, das muss man ein bisschen umrunden, denn die Geschichte ist eigentlich total schön :)

Für alle die auf kitschige Liebesgeschichten stehen ist es genau das Richtige!

Veröffentlicht am 18.10.2017

What happens in Vegas ...

Evelyn Thomas verbringt ihren 21. Geburtstag in Vegas. Doch der Morgen danach ist anders, als sie ihn sich vorgestellt hatte. Sie wachte neben einem fremden, tätowierten und äußerst attraktiven Mann auf. Dieser stellt sich als David, Gitarrist der bekannten Band "Stage Dive" heraus, der ausgerechnet auch noch ihr neuer Ehemann ist. What happens in Vegas ...?

Mein Kommentar:
Dies war nicht mein erstes Buch der Autorin. Ich habe vorher bereits den zweiten Teil der Stage Dive - Reihe gelesen, da ich nicht wusste, dass dies eine Reihe ist. Man kann die Teile unabhängig voneinander lesen, aber dabei sollte man beachten, dass sich diese Reihe um die Stage Dive - Bandmitglieder dreht. Dadurch kommen alle Hauptprotagonisten der vorherigen Bücher auch in den weiteren Teilen vor. Es war für mich jedoch kein Problem zuerst den zweiten Teil zu lesen.

Nun habe ich mir endlich den ersten Teil der Reihe besorgt, da es im zweiten Teil immer wieder Anspielungen darauf gab. Ich wollte dadurch unbedingt wissen, wie die Geschichte beginnt.

Kylie Scott schreibt emotional, fesselnd, fließend und spannend. Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen.

Evelyn Thomas ist eine junge Architektur-Studentin, die nebenher als Barista arbeitet. Um ihren 21. Geburtstag gebührend zu feiern, fährt sie mit ihrer besten Freundin nach Las Vegas. Dort entwickelt sich die Geschichte anders weiter, als die Frau es erwartet hatte. Evelyn versucht es ihren Eltern immer recht zu machen, scheitert dabei jedoch immer öfter. Trotzdem ist sie eine sehr starke und ehrliche Persönlichkeit. Sie hat ihre Prinzipien und Ideale und bleibt sich trotz allem treu. Evelyn ist mir sehr sympathisch, da sie sich auch von Davids Reichtum, seinem Erfolg und seiner Bekanntheit nicht beeinflussen lässt. Sie sieht den Mann dahinter.

David Ferris, gefeierter Gitarrist der Band Stage Dive und Ehemann von Evelyn hat eine schwierige Vergangenheit hinter sich. Diese hat der Rockstar noch nicht wirklich verarbeitet. Dies kann man in seinen Handlungen, vor allem gegenüber Evelyn, sehr gut sehen.

Die Charaktere sind schön ausgearbeitet. Man erfährt sehr viel über ihre Gefühle und ihre Vergangenheit. Auch die Nebencharaktere sind nicht unwichtig und runden die Geschichte wunderbar ab. Ich konnte mir gut in die Charaktere hineinversetzen.

In diesem Buch gibt es einige Höhen und Tiefen, die dem Buch mehr Spannung verleihen. Auch einige erotische Szenen kommen im Buch vor, ohne jedoch überhand zu nehmen. Sie sind prickelnd beschrieben und man konnte die Leidenschaft zwischen Evelyn und David nahezu spüren.

Eine sehr schöne Geschichte über Rockstars. Die Charaktere sind wunderbar skizziert und die Handlung gefällt mir sehr gut. Ich habe eindeutig eine neue Autorin für mich entdeckt.

Ganz liebe Grüße,
Niknak