Profilbild von Esta88

Esta88

Esta88 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Esta88 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.08.2018

Genialer Zweiter Band der Reihe

Crushed - Zerstörte Träume

Ich habe die Bücher leider in falscher Reihenfolge angefangen, daher habe ich Teil 4 als Erstes gelesen. Dies tut der Sache keinen Abbruch, man kommt mit den Nebendarstellern nicht ganz mit aber ich habe daraufhin die Bände in richtiger Reihenfolge weiter gelesen. Bei Teil Eins war ich absolut geflasht, und Band Zwei ist ebenso der Hammer!
In diesem Buch geht es um Kat und Ream, ein weiteres Mitglied der Rockband. Im Ersten Teil bekommt man mit, das zwischen den beiden etwas vorgefallen ist, weswegen sie sich nur noch angiften. Jetzt erfährt man um was es damals ging und sie hatten 2 Jahre Zeit um gründlich über alles nach zudenken und Ream will Kat unbedingt zurück und tut alles dafür. Ream ist besitzergreifend, dominant und sich seiner Sache absolut sicher. Kat lässt sich nicht gern etwas sagen, hat ihren eigenen Kopf und fühlt sich dennoch von Ream deart angezogen wie eine Motte vom Licht.
Gerade als die beiden sich wieder angenähert haben und es alles gut läuft, wird Ream von seiner schrecklichen Vergangenheit eingeholt und es scheint als werde dadurch ihre Glück zerstört.
Ich liebe grundsätzlich die Rockstar-Geschichten, wer jedoch hier die typische Liebesgeschichte erwartet, wird absolut überrascht. Reams Vergangenheit ist düster und sehr gewaltsam.
Wie schon beim ersten Teil, saß ich hier bei diesem Buch mit mehr oder weniger offnen Mund da und war völligst geschockt über die Entwicklung des Buches. Selten hat mich "Liebes-Buchreihe" so mitgenommen wie die Teile der Cruhsed-Serie.

Also mein Fazit: Keine klassische Rockstar-Liebesgeschichte, sie ist düster, sie beeinhaltet viel Gewalt aber ebenso genauso viel Liebe!

5 von 5 Sternen!

Veröffentlicht am 17.08.2018

Sehr gute Liebesgeschichte mit knallharter Story!

Crushed - Zerrissene Liebe

Das Buch fängt sehr romantisch zwischen Logan und Emily an.

Das Buch fängt sehr romantisch zwischen Logan und Emily an.
Aber dann kommt der große Knall..... Emily wird entführt und offenbar hat sie sich in Logan komplett getäuscht. Ich saß eigentlich ab dem Zeitpunkt der Entführung nur noch geschockt vor diesem Buch und konnte es dennoch nicht aus der Hand legen! Man fühlt mit Emily mit, (sofern man dies bei den Folterungen kann), die Gefühlsachterbahn um Logan. Wie kann ein Mann der sich so zärtlich und vertrauensvoll um sie gekümmert hat, sich so komplett drehen?
Das Buch hat mich komplett gefesselt und ich bin absolut begeistert! Jedem der ein wenig auf Dark-Romance steht, ist dieses Buch nur zu empfehlen!
5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 17.08.2018

Dunkle Liebesgeschichte

Crushed - Verborgene Berührung

Ich bin beim Stöbern auf dieses Buch gestoßen und der Klappentext sowie auch das Cover fand ich ansprechend.

Beim Lesen viel mir auf, das dies wohl ein Buch von mehreren Teilen war.( Es ist Teil 4).
Dies ...

Dies war zum Lesen nicht weiter Schlimm, außer das man bei den vielen Nebencharakteren nicht so ganz durchblickt.

Dieses Buch dreht sich um den Schlagzeuger einer erfolgreichen Band, der nach 11 Jahren seine Jugendliebe wieder findet, da diese sein Konzert chrasht. Es ist flüssig geschrieben und der Erzählstil spricht mich persönlich total an. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Kite ist besitzergreifend, sexy und geheimnisvoll. Savannah dagegen ist zart, hübsch und sehr willenstark. Da die beiden eine, wenn auch kurze, aber gemeinsame Vergangenheit haben lässt sich Kite nicht so schnell wieder abschütteln. Savannah ist anfanglich eher unsicher ihm gegenüber und kämpft gegen ihre immernoch bestehenden Gefühle an. Doch welches Mädchen könnte sich schon gegen einen Mann wie Kite verwehren?
Das Buch ist witzig, smart und auch ein wenig düster. Deshalb trifft es genau meinen Geschmack und deswegen hat die Autorin auch sehr gute Chancen zu meinen neuen Lieblingsautorinnen aufgenommen zu werden.
Ich habe mir die drei anderen Bücher der Reihe auch gekauft und bin sehr gespannt darauf!

5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 14.08.2018

Fesselnde Rockstar Romanze

Idol – Gib mir die Welt

Ich bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen weil das Cover mich so angesprochen hat. Ich bin ein Fan von diesen Rockstar-Romanzen und habe auch schon einige gelesen, jedoch keine die so eine emotionale Überraschung war wie diese!

Der Schreibstil ist so echt und so gefühlvoll das man Libby's emotionale Achterbahn voll mitfährt. Am Anfang des Buches habe ich herzlich gelacht über ihre vermeindlich raue Art, jedoch merkt man schnell, das sich hinter dem "Land-Ei" deutlich mehr verbirgt als angenommen. Auch Killian ist so authentisch dargestellt, das man ihn am Anfang ein wenig verschätzt. Sehr sehr gelungen finde ich auch die Dialoge zwischen dem Manager der Band und Libby selbst, ich habe jedes mal geschmunzelt.....

Ich bin alle Emotionen voll mitgefahren. Anfänglich habe ich gelacht, dann war ich gerührt und geflasht von der "Musik-Welt" und dann irgendwann kam der Punkt bei dem ich " Sch*** was läuft denn hier?!" dachte, weil es einfach so mega genial beschrieben ist. Kristen Callihan hat eine glaubhafte, authentische Welt geschaffen in die man absolut versinkt. Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Teil!

Veröffentlicht am 04.08.2018

Schönes Buch mit wenig genutztem Potenzial

BookElements 1: Die Magie zwischen den Zeilen

Mich sprach das Cover, das Thema und auch der Klappentext sehr an weswegen ich das Buch unbedingt lesen wollte.

Der Einstieg war merkwürdig, ich hatte ständig das Gefühl das mir Informationen fehlen. Ich habe die kompletten drei Bände in einem Buch gekauft, weswegen ich dann zweimal nachschauen musste ob ich wirklich mit dem Ersten Band angefangen hatte, aber es war der Erste Teil.
Die Grundidee war gut und ich fand auch den Schreibstil gut, jedoch fehlte mir sehr oft die Tiefe. Die Liebesgeschichte zwischen Lin und Ric ging mir zu schnell und die Dreiecksbeziehung kam eigentlich gar nicht richtig zur Geltung.
Die Umsetzung des Potential ließ doch sehr zu wünschen übrig, obwohl die Story stellenweise ganz spannend war. Auch die Story hätte man weiter ausbauen können....
2 von 5 Sternen