Cover-Bild Herbst der verlorenen Spuren
Band 2 der Reihe "Leben-Trilogie"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 07.12.2015
  • ISBN: 9783739219165
Ricarda Konrad

Herbst der verlorenen Spuren

An einem Sonntag verschwindet die fünfzehnjährige Susan spurlos. In den Fokus der Ermittlungen gerät sofort der zurückhaltende Daniel O’Keefe, der sie in einem Chatraum kennengelernt und sich mit ihr verabredet hatte.
Für Susans Mutter Erin und deren Familie beginnt die wohl schwerste Zeit ihres Lebens. Wo ist Susan und welches düstere Geheimnis verbirgt sie?

• Dieses Buch befindet sich bei siko71 in einem Regal.
  • siko71 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 28.11.2017

Alles wende sich zum Guten

Ich hatte das Glück wieder an eine Leserunde von Ricarda Konrad teilzunehmen.

Ich hatte das Glück wieder an eine Leserunde von Ricarda Konrad teilzunehmen.
Wie ich "In den Schatten der Vergangenheit" gelesen habe, muß ich sagen ist dieser Roman ebenfalls wieder gelungen. Beide Romane sind jedoch in sich abgeschlossen.
In diesem Roman geht es hauptsächlich um Daniel, einen jungen Mann, dem das Leben bis jetzt nicht gut mitgespielt hat.
Er wächst bei Pflegeltern auf, seine richtige Mutter will mit ihm nichts zu tun haben, er wird verdächtigt als ein junges Mädchen verschwindet und er verliert dadurch seinen Job.
Aber wie in jedem guten Roman gibt es die Auflösung und ein Happyend.
Der Roman ist wieder mit viel Spannung und Abwechslung geschrieben. Man lernt verschieden Charaktäre kennen.
Von mir gibt es 5 Sterne und ein "Ricarda mach weiterso, ich freue mich auf die nächste Leserunde".