Cover-Bild Cupido Darts - Meeting Mr. C
  • Empfohlenes Alter: bis 99 Jahre
Rika Federkleyd

Cupido Darts - Meeting Mr. C

Erotische Pfeile
Reo Bromer, eine junge deutsche Studentin, gönnt sich eine Auszeit; Jura ist ja auch ein anstrengendes Fach. Los Angeles! Eine wunderschöne Stadt für ein Auslandsjahr! Und ein wunderbarer Mann, der dort ihren Lebensweg kreuzt: Cody, ein vielseitig begabter US-Amerikaner.
Drei Kurzgeschichten, dreimal derselbe Ausgangspunkt: Reo und Cody am Beginn ihrer Beziehung. Drei verschiedene Varianten, wie die Begegnung verlaufen könnte, spielt die Autorin durch und in jeder begegnen sie sich zum ersten Mal. Doch eins haben alle Versionen gemeinsam: ihren eigenen prickelnden Reiz … Variationen in sinnlicher Erotik zum Träumen!
Rika Federkleyd, die erst 2014 ihren Debütroman Draw me veröffentlichte, hat auch ein Jahr später mit Love me stranger bewiesen, dass ihr niveauvolle Schilderungen romantischer und erotischer Liebesszenen ungemein liegen. Und ihre Kurztrilogie Meeting Mr. C im Rahmen der Reihe Cupido Darts macht nun Lust auf … noch mehr!

Leseprobe und alle erhältlichen Ausgaben finden Sie auf www.cupido-books.com

Veröffentlicht am 12.10.2016

Meeting Mr. C

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich „Meeting Mr. C“ von Rika Federkleyd lesen.

Ich kenne von der Autorin bereits zwei andere Werke und liebe ihren Schreibstil.

Hinter „Meeting Mr. C“ verbergen sich ...

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich „Meeting Mr. C“ von Rika Federkleyd lesen.

Hinter „Meeting Mr. C“ verbergen sich drei Kurzgeschichten mit den gleichen Protagonisten. In jeder Geschichte begegnen sich Reo, eine junge Deutsche im Auslandsjahr in den USA und Cody, ein attraktiver junger Mann in einer anderen Situation und das knisternde Prickeln zwischen Beiden lässt nie lange auf sich warten

Zum Inhalt der jeweiligen Kurzgeschichten verrate ich jetzt mal nichts, da ich keinem die Vorfreude beim Lesen nehmen möchte.

Mir hat einerseits die Idee hinter „Meeting Mr. C“ gut gefallen und die jeweiligen Geschichten sind mit ihren unterschiedlichen Szenarien und Settings gut ausgearbeitet. Die Charaktere werden kurz und knapp beschrieben, sind aber zugleich so gut auf den Punkt gebracht, dass man sich ein gutes Bild von ihnen machen kann. Mit jeder Geschichte zeigt die Autorin auch andere Facetten ihrer Protagonisten, was mir richtig gut gefallen hat.
Die verschiedenen Szenarien und das erotische Prickeln zwischen den Figuren tun ihr übriges, damit das Ganze eine runde Sache wird und man beim Lesen jede Menge Spaß hat.
Und auch wenn ich theoretisch nach jeder Geschichte noch gerne weitergelesen hätte, habe ich Reo und Cody am jeweiligen Ende auch gerne Lebewohl gesagt und sie ihren Weg alleine weitergehen lassen.

Die Autorin hat für mich wirklich ein Händchen für prickelnde Geschichten und egal wie lang diese auch sein mögen, jedes Mal vergesse ich die Zeit um mich herum und tauche komplett ab.

Von mir gibt es 5 Bewertungssterne und den Wunsch an Frau Federkleyd, dass es bald wieder Lesenachschub von ihr gibt