Cover-Bild Nordleuchten-Reihe / Nordleuchten - Filippa & Kian
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 18.03.2024
Romana Stauffer

Nordleuchten-Reihe / Nordleuchten - Filippa & Kian

»Alte Liebe rostet nicht«, hat meine Großmutter immer gesagt. Pah! Blödsinn. Das hat der Hersteller meiner Hollywoodschaukel auch versprochen. Und jetzt ratet mal, wessen Hosen permanent unschöne Flecken aufweisen …

BAND ZWEI DER ZAUBERHAFTEN NORDLEUCHTEN-REIHE. OUT NOW!

Während Kian Dahlberg, international gefeierter Country-Star und begnadeter Leadsänger der Band Before Dawn, die Lorbeeren seines Ruhms voll auskostet, kämpft sich Filippa durch die kräftezehrende Arbeit auf der Familien-Elchfarm im Nordschwedischen Luleå. Er tourt über den Globus, sie sitzt zu Hause fest. Unterschiedlicher können zwei Leben nicht sein. Doch eine Kleinigkeit vereint die beiden: ihre gemeinsame Vergangenheit. So abrupt die Liebe damals endete, so heftig flammt sie erneut auf, als Filippa und Kian Jahre später zufällig aufeinandertreffen. Kann Filippa über die Schatten der einstigen Trennung hinwegsehen? Gelingt es Kian, Weltruhm und skandinavische Einöde zu vereinen?
Und die Frage aller Fragen:
Lohnt es sich überhaupt für eine Beziehung zu kämpfen, die aus gutem Grund vor vielen Jahren zu Grabe getragen wurde?

• Dieses Buch befindet sich bei Snappy in einem Regal.
  • Snappy hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 21.03.2024

Still falling for you

Kian ist weltberühmter Musiker. Wild, ungezähmt und natürlich ein Magnet für Frauen. Doch trotz allem ist er immer noch mit seiner Heimat und seinen Freunden aus der Kindheit verbunden. Dazu gehören nicht nur seine Bandkollegen sondern auch Freunde und Familie. Darunter auch Filippa, kurz Fips, die Schwester seines Bandkollegen. Doch die Vergangenheit der beiden ist ein rotes Tuch und jeder Schritt auf diesem Terrain gefährlich.

Fips lebt ein glückliches Leben in ihrem idyllischen Städtchen und stürzt sich voller Tatendrang in der Vorbereitung für das Musikfestival. Doch bei der Geburtstagsfeier ihrer Freundin steht plötzlich Kian vor der Tür. Und das gebrochene Herz fängt an zu schreien.

Das Buch ist Band 2 der Reihe, ist allerdings problemlos alleinstehend lesbar, wenn man nicht mehr aus der Reihe kennenlernen möchte. Ansonsten wäre die chronologische Reihenfolge sinnvoll, um sich nicht zu spoilern.

Die Geschichte der beiden Protagonisten führt über die Schlucht die ihrer beiden Leben trennt, über die schmerzhafte Vergangenheit hin zu den neuen, aktuellen Abenteuern, mit denen die beiden so wohl nicht gerechnet hätten. Dabei stecken allerlei bunte Nebencharaktere ihre Nase in ihre Angelegenheiten, was mal gut, mal weniger gut für den Fortschritt der Entwicklungen ist. Nicht nur einmal werden alte Wunden aufgerissen und auch von außen gibt es nicht nur helfende Hände.

Die Story bietet einen bunten Mix aus Herz( und -schmerz), ein bisschen Sightseeing, ein klein bisschen Krimi und dem Weg zu sich selbst.

Man fliegt durch die Seiten und darf sich auch über Charaktere freuen, die in Band 3 wieder einen Rolle spielen.

Für Fans von Rockstar Romance und Second Chance.