Cover-Bild Riding High
Band 4 der Reihe "Death Raiders MC"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.08.2019
Ronja Weisz

Riding High

Ginny Thomson ist es leid, nur das ewige Betthäschen zu sein. Auf der Suche nach Anerkennung und im Bestreben, aus dem übergroßen Schatten ihrer Zwillingsschwester herauszutreten, ist sie in den vergangenen Jahren von Chapter zu Chapter des Death Raiders MC gezogen. Frustriert kehrt sie nach Texas zurück, um das Ganze hinter sich zu lassen und einen Neuanfang zu wagen. Doch kaum daheim angekommen, sieht sie sich mit Drohungen konfrontiert, die sie dazu zwingen, Kontakt mit dem ortsansässigen MC und somit ihrer Schwester aufzunehmen.

Jonathan Robin Holden, genannt Brit befindet sich auf der Flucht vor dem britischen Gesetz. Im Texas Chapter der Death Raiders nimmt er die Identität des verstorbenen MC-Mitglieds Ian Quinn an. Das Leben im Exil und die Schuldgefühle gegenüber Ian, dessen Leben er lebt, machen ihm mit jedem Tag mehr zu schaffen. Als er zum Schutz von Ginny abgestellt wird, erkennt er, was für eine wundervolle Frau sie ist, und dass sie vor allem seinem Herzen sehr gefährlich werden könnte.

Veröffentlicht am 08.08.2019

Riding High (Death Raiders MC 4) / spannungsgeladene Story voller Emotionen

In " Riding High (Death Raiders MC 4) " ist Ginny nach endloser vergeblicher Suche nach Liebe von Club zu Club der Death Raiders, wieder nach Hause in Texas und möchte einfach nur alles vergessen, sowie von vorne anfangen.
Doch kurz nach ihrer Ankunft geschehen seltsame Dinge und sie sieht sich gezwungen doch wieder mit den Death Raiders und ihrer übermächtigen Zwillingsschwester Ash Kontakt aufzunehmen. Dabei wollte sie der Bikerszene endgültig den Rücken kehren.
Jonathan von allen Brit genannt, bekam im Texas Chapters Unterschlupf und eine neue Identität. Doch mit den Schuldgefühlen und dem in geheimen Leben kommt er an seine Grenzen. Erst als er vom Club aus auf Ginny aufpassen soll, kommt er aus seiner Lethargie raus. Aber die aufkeimende Gefühle für sie, versucht er Anfangs noch zu unterdrücken.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Ginny und Jonathan mitfiebern und die verschiedensten. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, wollte ich doch wissen, ob es Ginny am Ende gelang, doch noch glücklich und geliebt zu werden.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 10.09.2019

Ein ungewöhnlicher MC-Roman, der mit sympathischen Charakteren aufwartet

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Dies ist der vierte Teil der Reihe, mit dem ich auch gestartet habe. Ich hatte keine Verständnisprobleme und soweit ich den Klappentexten der ersten drei Bände entnehmen konnte spielen die Bücher an verschiedenen Orten und sind nur durch den Club miteinander verbunden, so dass sie auch unabhängig voneinander gelesen werden können.

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Ginny und Jonathan geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, vor allem Ginnys Schwester Ash.

Man spürt die Anziehung zwischen Ginny und Jonathan sofort. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Neben den Gefühlen kommt auch die Spannung nicht zu kurz, denn nur Stück für Stück enthüllt sich Jonathans Vergangenheit und auch in der Gegenwart warten so einige Schwierigkeiten auf Ginny und Jonathan. Was ich sehr authentisch fand war, dass die Autorin nicht die dunklen Seiten des MC verschweigt und diese realistisch in die Geschichte eingebaut hat und die Charaktere eben auch an diesen zu knabbern haben.

Ich habe die Lesestunden genossen, jedoch ging es mir teilweise zu schnell voran und ich hätte mir an manchen Stellen mehr Tiefe und mehr Seiten gewünscht, so dass es wunderbare 4 von 5 Sternen gibt.

Fazit:
Ein ungewöhnlicher MC-Roman, da die sympathischen Charaktere mit den dunkeln Seiten des MC zu kämpfen haben.