Cover-Bild Strichcoding
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 21.04.2023
Roswitha Stark

Strichcoding

144 kraftvolle Heilzeichen für den Soforteinsatz. Mit A2-Plakat für die einfache Anwendung
Neue Kraft, Transformation und Lebensenergie in bewegten Zeiten

Obwohl seit Jahrtausenden und in allen Kulturen bekannt, waren viele Kraft- und Heilzeichen lange Zeit in Vergessenheit oder gar in Verruf geraten. Vom chinesischen I-Ging-Orakel über die kraftvollen Runenzeichen unserer europäischen Vorfahren bis hin zu den Strichcodes des Wiener Elektrotechnikers Erich Körbler (1938 – 1994) handelt es sich um einfache Antennenformen, die erstaunliche Heilwirkungen haben.

Strichcoding nimmt diese bewährte Heilarbeit auf und schneidet sie auf die Bedürfnisse unserer heutigen, lichtvollen Zeit zu, indem die traditionellen Zeichen energetisch gereinigt und reaktiviert werden. Zudem hat die Autorin 44 neue Heilsymbole - die sogenannten "Gaia-Codes" - entwickelt, welche mit den alten Zeichen wundervoll interagieren und sich effizient in der praktischen Arbeit einsetzen lassen.

Tauchen Sie ein in die Matrix des Bewusstseins, wo sich der alte Pfad und der neue Weg begegnen, und nutzen Sie die kraftvollsten Symbole für eine effektive Heilarbeit an Körper, Geist und Seele:

- Schnelle Auswahl eines oder mehrerer Symbole ohne komplizierte Testsysteme mithilfe des Plakates
- Einfaches Speicher- und Aktivierungsritual zur Freisetzung der Kräfte für alle Ihre Anliegen
- Ausführliche Beschreibung der Symbole und ihrer Bedeutung sowie Anleitung zur intuitiven Nutzung der Seelenbotschaften

Veröffentlicht am 31.12.2023

Die Macht der Symbole

„Strichcoding 144 kraftvolle Heilzeichen für den Soforteinsatz“ ist ein lesenswertes Sachbuch der Autorin und Heilpraktikerin Roswitha Stark, in dem es um die Kraft der Zeichen geht.

Schon die Einleitung ...

Schon die Einleitung fand ich ausgesprochen interessant. Der Einsatz von Strichcodes ist nichts Neues, sondern Jahrtausende alt. Für ihr Buch hat Roswitha Stark Zeichen aus dem I Ging (ein altes chinesisches Orakel- und Weisheitssystem), Runen (ein Kulturerbe aus ganz Europa um körpereigene Selbstheilungsenergie anzuregen) und Gaia-Codes, die der weibliche geschwungene Ausgleich zu den geradlinigen männlichen Zeichen aus dem I Ging und der Runenwelt sind, zusammengestellt. Aus diesen Bereichen hat sie insgesamt 144 Heilzeichen für die tägliche Heilarbeit auf einem DINA2-Plakat, das sich in dem Buch befindet, für die einfache Anwendung abgebildet.

Zunächst gibt es interessante Fakten über die Geschichte der unterschiedlichen Zeichen und über ihre Bedeutung. Die Anwendung, wie diese auszuwählen sind, damit sie aktiviert und verstanden werden können, wird ebenfalls in leicht verständlichen Worten gut erklärt. Zudem ist es z.B. durch Farbcodes möglich, zusätzliche Effekte zu setzen.
Auf den Seiten über die Symbole und ihre Botschaften gibt es neben den drei bisher genannten Symbolarten auch noch Entstörcodes, die ich für den Alltag als besonders hilfreich empfunden habe. Zu jedem Code gibt es eine Affirmation.

Das mag jetzt alles sehr abstrakt klingen und ich muss zugeben, dass mir zunächst vollkommen unklar war, wie Zeichen etwas bewirken sollen. Aber es lohnt sich offen an das Thema heranzugehen und es einfach einmal auszuprobieren. Mir haben vor allem die Affirmationen geholfen z.B. Herausforderungen direkter anzupacken, Hindernisse leichter zu überwinden und in unsicheren Situationen an Sicherheit zu gewinnen. Deswegen werde ich gerne weiterhin diese im Zusammenhang mit der Kraft der Symbole für mich nutzen.

Veröffentlicht am 18.03.2023

Wertvoll

Roswitha Stark bringt ihr Symbolwissen erneut mit diesem Werk in die Welt, wofür ich dankbar bin, da sie damit vielen Menschen Unterstützung auf der feinstofflichen Ebene bietet.
Sie führt kompetent und ...

Sie führt kompetent und recht ausführlich in diese Art von Arbeit ein, so dass man die Symbole sinnvoll in sein Leben integrieren kann. Man bekommt eine reichhaltige Einführung in die Thematik, und erfährt, wie man die Symbole am Besten einsetzt.

Der Verlag schreibt dazu: Vom chinesischen I-Ging-Orakel über die kraftvollen Runenzeichen unserer europäischen Vorfahren, bis hin zu den Strichcodes des Wiener Elektrotechnikers Erich Körbler, handelt es sich um einfache Antennenformen, die erstaunliche Heilwirkungen haben (Zitatende). Stark hat zudem 44 neue Heilsymbole - die sogenannten Gaia-Codes - entwickelt.

In Teil I des Buches werden neben I-Ging, Runen, Entstörcodes und den Gaia-Codes, auch die platonischen Körper, und ein Reinigungsritual für Symbole beschrieben, wohingegen es in Teil II um die einfache Anwendung der Zeichen geht. Teil III beinhaltet die Symbole und ihre Botschaften.

Meine bisherige Erfahrung mit dem Strichcoding: Es wirkt.
Die Symboie lassen sich leicht finden. Das Plakat kann dabei hilfreich sein, da es auf einen Blick die Symbole zeigt. Bisher bin ich intuitiv vorgegangen, habe beispielsweise eine Frage gestellt, und einen Buchstaben und Zahl gewählt. Um herauszufinden, was für ein Symbol im jeweiligen Fall gebraucht wird, ist es ebenfalls möglich, diese kinesiologisch auszutesten, oder mit dem Pendel oder Tensor auszupendeln.

Die Texte zu jedem Symbol im Buch sind, in meinen Augen, passend, kraftgebend und aufmunternd. Die begleitende Affirmation, die man jeweils dreimal beim ein- und ausatmen sprechen soll, empfinde ich als heilsam, wohltuend, und förderlich auf einer tiefen Ebene.

Gerne male ich mir die Symbole (mit einem Tattoo-Marker) auf den Körper auf, oder male sie auf einen Zettel und schreibe meinen Namen mit Geburtsdatum dazu. Auch unters Wasserglas gelegt, habe ich gute Erfahrungen damit gesammelt. Die Energie überträgt sich auf eine sanfte Art und Weise. Und darum mag ich dieses Buch all jenen empfehlen, die gerne mit Symbolen arbeiten.