Cover-Bild Perfect Rush. Wahre Liebe
  • Ersterscheinung: 18.03.2019
S.C. Stephens

Perfect Rush. Wahre Liebe

Babette Schröder (Übersetzer)

Mackenzie Cox und Hayden Hayes haben schwere Zeiten durchlebt. Doch nachdem sie einander ihre tiefsten Geheimnisse offenbart haben, sollte ihrer Beziehung nichts mehr im Wege stehen. Aber etwas lässt Kenzie zögern, Hayden ihr ganzes Herz zu schenken – zu tief hat er sie in der Vergangenheit verletzt. Wird sie ihm je wieder vertrauen können? Auch Nikki, Kenzies beste Freundin, kämpft mit Problemen. Die eine leidenschaftliche Nacht mit Myles Kelley hat dramatische Folgen. Sie ist schwanger. Wird dadurch die Freundschaft zerstört, die sie schon so lange mit dem Rennfahrer verbindet? Oder könnten sie vielleicht mehr als nur Freunde sein?

Veröffentlicht am 24.03.2019

Seitenzahl: 352
Preis: 13,00€
Genre: New Adult
Teil: 3/3

Vorsicht Spoiler! Da es sich um einen dritten Teil handelt, enthält diese Rezension Spoiler zu den ersten beiden Teilen der Rush-Trilogie.

Quelle: amazon.de

In diesem letzten Teil der Rush-Trilogie von S.C. Stephens geht es nun mit den beiden Protagonisten Kenzie und Hayden weiter. Außerdem spielt ihre Freundin Nikki in diesem Teil auch eine große Rolle. Sie ist schwanger von Myles , was nur ein Unfall war und möchte trotzdem nicht mit Myles zusammen sein und erst recht nicht zusammen wohnen. So treten einige Schwierigkeiten und Probleme auf, die sehr spannend zu lesen waren. Natürlich geht es hier auch wieder ums Motorradfahren und die Rennen, an denen die Personen teilnehmen. Auch hierbei läuft natürlich nicht alles glatt, aber was sonst noch so passiert, erfahrt ihr, wenn ihr das Buch selber lest.
Mir haben bisher alle Bücher der Autorin S.C. Stephens sehr gut gefallen, die ich gelesen hatte. Die Thoughtless-Reihe mochte ich schon echt gerne aber die ersten beiden Teile der Rush-Trilogie konnten mich dann noch einmal mehr überzeugen und ich habe den Büchern aus dieser Reihe bisher allen beiden 5 Sterne gegeben. Auch dieser Band hat mir wirklich wieder sehr gut gefallen. Ich mag einfach den Schreibstil der Autorin, und auch die Charaktere gefallen mir immer sehr gut. Kenzie, Hayden und die anderen Nebencharaktere waren mir sehr sympathisch und gut ausgearbeitet. Mir sind sie sehr ans Herz gewachsen. Außerdem möchte man am liebsten gar nicht mehr aufhören zu lesen, da der Schreibstil einen einfach in seinen Bann zieht und man total in der Geschichte versinkt. Ich konnte mir die Orte, die in diesem Buch beschrieben waren, wieder sehr gut vorstellen und hatte während dem Lesen die ganze Zeit Bilder im Kopf.
Auch die Geschichte und das Thema mit den Motorradrennen war mal etwas ganz anderes, was ich so vorher noch nie gelesen hatte, was mir aber sehr gut gefallen hat und ich finde es wirklich schade, dass die Geschichte nun zu Ende ist.
Ich vergebe auf jeden Fall wieder 5 Sterne und kann euch das Buch nur wärmstens empfehlen!

Vielen Dank an das Bloggerportal und den Goldmann Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!