Cover-Bild Wish It Was You
15,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 418
  • Ersterscheinung: 06.03.2023
  • ISBN: 9783744836050
S. H. Roxx

Wish It Was You

Madeline und Finn sind seit vier Jahren ein Paar. Er ist ihr allererster Freund, ihre erste große Liebe und ein Kerl mit Heiratspotenzial: Gutaussehend, treu und zuverlässig. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht Jameson, Finns bester Freund, der sich keine Gelegenheit entgehen lässt, Madi zu zeigen, wie wenig er von ihr hält. Mit seiner unverhohlenen Abneigung ihr gegenüber kam sie gut zurecht - bis sie bemerkt, das genaue Gegenteil davon für ihn zu empfinden ...

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.06.2023

Hat mir sehr gefallen

0

Die Geschichte hat mir wirklich wahnsinnig gut gefallen, denn der Schreibstil war flüssig und einfach süchtig machend.
Ich habe mich direkt wohl gefühlt mit den Protagonisten und habe die ganze Zeit mitgefiebert ...

Die Geschichte hat mir wirklich wahnsinnig gut gefallen, denn der Schreibstil war flüssig und einfach süchtig machend.
Ich habe mich direkt wohl gefühlt mit den Protagonisten und habe die ganze Zeit mitgefiebert und überlegt in welche Richtung die Geschichte gehen könnte.
Die Richtung, die die Geschichte am Ende einnimmt, wow… das war überraschend. Ich hätte was völlig anderes vermutet. Dieses Ende hat mir aber definitiv gefallen.