Cover-Bild Leichte Mädchen Weisheiten

• Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Umgang mit persönlichen und gesundheitlichen Problemen
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 13.05.2022
Sabine Verges

Leichte Mädchen Weisheiten

Warum es leichter ist, zu sterben, als einen geliebten Menschen beim Sterben zu begleiten.
Mit ihrer Geschichte über die Krebserkrankung ihres Vaters, seinen Tod und ihren Trauerprozess möchte die Autorin Menschen darin unterstützen, Worte für das Unaussprechliche zu finden.

Dieses Buch ist ein emotionaler und faktischer Einblick in 7 Jahre Krebskampf, Tod, ihre ungelebte und gelebte Trauer. Es ist das Zeugnis ihrer ganz persönlichen Metamorphose.

Sie hat es für sich selbst geschrieben. Und sie hat es für diejenigen geschrieben, die noch mitten drin stecken, um ihnen das Reden und Erklären abzunehmen oder zu erleichtern. Aber es ist auch für alle Außenstehenden, die Trauernde verstehen und da sein möchten.

Lies dieses Buch, wenn
- du Worte für das Unaussprechliche suchst,
- du wissen willst, wie sich trauern anfühlt,
- du Schwierigkeiten hast, Prioritäten zu setzen.

Wenn dir als Betroffene/r die Worte fehlen, nutze dieses Buch, um zu sagen, wie du dich fühlst und um Hoffnung zu finden, dass du das alles überleben kannst.

Wenn wir bis in unsere letzte Zelle hinein verstanden haben, wie wertvoll das Leben ist, wenn wir den Tod als unseren Ratgeber einladen, verändert das alles.

Das Leben wird zum Fest, das gefeiert werden möchte.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.