Cover-Bild Black

• Ersterscheinung: 17.10.2018
Samantha J. Green

Black

Shades of your Eyes
»So, es ist gut. Alles wird gut, ich verspreche es dir, mein kleiner Schmetterling!«

So? Das bin ich. Eigentlich heiße ich Sophie Emily Camillo. Doch alle nennen mich nur So.
Und der Mann, der diese Worte zu mir sagt? Er ist der Black Panther. Der Mann, vor dem sich alle fürchten. Und der Mann, der mein Leben in seinen Händen hält.

Ihr Leben ist perfekt. Eine Familie, die alles für sie tun würde. Keine Geldprobleme. Und auch sonst gibt es nichts, was So an ihrem Leben zweifeln lassen könnte. Bis ein Tag alles bisher Dagewesene infrage stellt.
Von einer Explosion zu Boden gerissen, von einem Fremden bedroht, wird ihre Welt auf den Kopf gestellt. Als sie dann noch ein Unbekannter mit schwarzen Augen, die einem Abgrund gleichen, rettet, erfährt So, dass ihre Familie ein dunkles Geheimnis hütet. Ein Geheimnis, das alles verändert.
Doch wer ist ihr unbekannter Retter? Und kann sie ihm nach allem, was sie mittlerweile weiß, wirklich vertrauen?

»Black«, das neue Meisterwerk der Bestsellerautorin Samantha J. Green.
Ein Muss für alle, die auf die große Liebe, dunkle Geheimnisse und eine gute Prise Spannung stehen. Und ein Muss für alle, die es auch ein wenig prickelnd mögen.

• Dieses Buch befindet sich in 1 Regal.
  • 1 Mitglied hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 15.10.2019

...düster, gefährlich, einnehmend & mitreißend

Ein Buch, ein wunderschönes Cover und das mit den ersten Zeilen begeistert und fesselt.

So und ihr Leben scheint perfekt zu sein, aber eigentlich steckt es voller Lügen und Gefahren. Ein Schicksalsschlag besser gesagt ein Anschlag verändert alles, voller Schreck und Schmerz verändert sich komplett ihre Welt.
Der einzige kleiner Hoffnungsschimmer, der So so bekannt vorkommt ist gleichzeitig der gefährlichster Mensch, dem sie begegnen konnte.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen und konnte im Zwiespalt der Gefühle und des Pflichtbewusstsein der Hauptprotagonisten nicht mehr aus der Hand legen.
Besonders der geheimnisvolle als auch schon Psychopath Black Panther hat es mir angetan, da dieser viel mehr Gefühle verschließt als er wahrhaben möchte. Sein Ziel und seine Prioritäten zeigen wie Facettenreich sein Charakter ist und wie viel er immer verbergen muss.
So im Gegensatz überrascht vom verwöhnten Mädel zur starken Frau, die viel mehr bewältigen kann als man ihr auf den ersten Blick zu traut.
Eine erstaunliche Geschichte voller Gefahren, Gewalt als auch Gefühlen und knisternder unbezwingbarer Leidenschaft.

Ich bin äußerst begeistert, mitgerissen und vom Ausgang ergriffen, was mich vollkommen zufrieden und sehr neugierig auf den zweiten Teil der Reihe macht.
Was natürlich auch am fesselnden Schreibstil von Samantha J. Green liegt; dieser war nicht nur locker und leicht, sondern auch erstaunlich einnehmend, gefühlvoll und düster. Ich warne als noch zum Schluss vor, der Gewaltanteil und erotischer Part sind etwas härter also kaum für zarte Gemüter verfasst.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an Book on Demand.

BlackShadesofyourSoul

BlackDark