Cover-Bild Finding Storm
Band 5 der Reihe "The Storm"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.07.2020
Samantha Towle, Martina Campbell

Finding Storm

Der junge Leadgitarrist Storm Slater ist der Sohn des verstorbenen, legendären Mighty Storm Gitarristen Jonny Creed. Er selbst spielt ebenfalls in einer Rockband namens Slater Raze. Eigentlich müsste er sein Leben als erfolgreicher Rockstar lieben, doch die ewigen Vergleiche mit einem Vater, den er nie kennengelernt hat, machen ihm zu schaffen. Auch die endlosen Partys und oberflächlichen Begegnungen mit Frauen tragen nicht dazu bei, dass er wirklich Spaß an der ganzen Sache hat. Als er mit dem Auto mitten im Nirgendwo liegen bleibt, begegnet er Stevie. Und sie ist anders, als alle Mädchen, die er jemals gesehen hat. Sie bringt ihn zum Lachen, ist authentisch, sieht verdammt gut aus und hat keine Ahnung, wer er ist.

• Dieses Buch befindet sich bei Nina-26 in einem Regal.
  • Nina-26 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 04.07.2020

Arrrrrw *-*

Ich liebe ja die Bücher rund um Jake und seine Band "The Mighty Storm" und auch wenn man den Gitarristen der Band, Johnny, leider nie kennenlernen durfte, hat mein Herz doch etwas für ihn übrig und in mir ging die Sonne auf, als ich gesehen habe, das sein Sohn Storm seine eigene Geschichte hat.

Mich hat die Geschichte von Stevie und Storm nicht so dermaßen zerstört wie das vorherige Buch aus dieser Reihe, aber es hat mich sehr sehr tief getroffen stellenweise und es sind auch ein paar Tränchen gekullert.

Samantha Towle schreibt sehr modern und fließend mit viel Humor und auch recht zügig.

Ihren Charakteren hat sie ebenso viel Humor und auch wirklich eine coole und charmante Art, die mich häufig zum lächeln, schmunzeln, lachen gebracht hat, verliehen, ich mochte Stevie und Storm auf Anhieb und auch die Nebencharaktere konnten mich mit ihrem Humor, dem sympathischen und authentischen Auftreten für sich gewinnen.

Auch wenn mich die Geschichte sehr berührt hat, so hatte ich mir in Bezug auf Storm und Johnny doch ein kleines bisschen mehr Tiefgang erhofft, denn die Geschehnisse sind nicht ohne, aber alles in allem war die Story toll, denn sie hatte was fürs Herz, viel zu lachen und war auch echt sexy, also alles, was das Frauenherz begehrt.
Ich mag sie wirklich total und bin gespannt, was aus Penny und Raze wird -kicher-

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!