Cover-Bild Here With Me
Band 1 der Reihe "Die Adairs"
  • Verlag: HarperCollins Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 25.04.2023
Samantha Young

Here With Me

Exklusiver Farbschnitt in limitierter Erstauflage | Die neue Reihe der SPIEGEL-Bestsellerautorin
Christian Trautmann (Übersetzer)

Der prickelnde Auftakt der Adairs-Reihe von der internationalen Nr.-1-Bestsellerautorin

Robyn will Kontakt zu ihrem entfremdeten Vater Mac aufnehmen, deswegen reist sie in die Highlands. Dort trifft sie auf den Ex-Hollywoodstar Lachlan Adair. Den Mann, dem sie die Schuld an ihren zerrütteten Familienverhältnissen gibt. Das Oberhaupt der Adair-Familie ist Besitzer eines Resorts für die Reichen und Berühmten – und arrogant, selbstherrlich sowie verteufelt sexy. Sofort fliegen zwischen ihr und Lachlan die Fetzen. Doch jemand hat es auf die Adairs abgesehen, wodurch auch Mac bedroht wird. Robyn muss herausfinden, wer Lachlan und seinem Umfeld schaden will. Aber in Lachlans Nähe fällt es Robyn zunehmend schwerer, einen kühlen Kopf zu bewahren, und sie gibt ihrer intensiven Leidenschaft nach. Aber dies könnte für Robyn ein böses Ende nehmen …

Veröffentlicht am 28.02.2024

Band 1 der Adair Reihe

Here With Me (ungekürzt) von Samantha Young
Gesprochen von Harper Audio

Here With Me (ungekürzt) von Samantha Young
Gesprochen von Harper Audio

Robyn reist in die Highlands nach Schottland um ihren entfremdeten Vater Mac auf zu suchen, nach dem sie jahrelang keinen Kontakt mehr zu ihm hatte. Mittlerweile arbeitet Mac für den Ex Hollywoodstar Lachlan Adair als Security Man. Lachlan führ ein Resort für die Reichen und Schönen und Robyn kann dem Ganzen nichts abgewinnen. Sie will nur ihr Verhältnis zu ihrem Vater klar stellen. Doch als die Ex Polizistin in eine düstere Geschichte verwickelt wird, die Lachlan und seine Familie bedrohen, muss Robyn bleiben, denn auch ihr Vater Mac ist in Gefahr.
Die Funken fliegen zwischen Robyn und Lachlan, im positiven wie im negativen Sinne. Der arrogante, selbstverliebte und schnöselige Lachlan, bringt Robyn an ihre Grenzen und schon bald bahnt sich etwas an, was Robyn nicht gedacht hätte. Aber auch sie gerät in die Spur des Widersachers und begibt sich damit in Gefahr.

Ein spannender, aufregender und auch heißer Teil 1 der Adair Reihe.
Ich fand die Sprecherin sehr gut und konnte dem Inhalt ohne Probleme folgen. Die Geschichte um die Adairs hat mir gut gefallen. Die Mischung aus Krimi und Liebesgeschichte gab dem Hörbuch das gewisse etwas. Ein Auf und Ab an Gefühlen und die Spannung hinter dem Fall haben mir sehr gut gefallen.
Die Protagonisten Robyn, Lachlan und Mac fand ich persönlich authentisch und liebenswert. Jeder mit seinem eigenen Schicksal behaftet machte es die Geschichte noch interessanter.
Aber auch die neben Charaktere wuchsen mir schnell ans Herz.

Ein toller Start der Adair Reihe, bin sehr gespannt wie es weiter geht und freue mich auf einen weiteren Teil.

Veröffentlicht am 08.10.2023

Must-Read !

Ich habe dieses Buch geliebt!

Ich habe dieses Buch geliebt!
Aufgefallen ist mir dieses Buch schon in mehreren Buchhandlungen und jedes einzelne Mal habe ich mir wieder gesagt das nächste Mal hole ich es mir. Aber ich habe es nie getan. Dann habe ich es im Müller gesehen und dachte mir okay ich muss es jetzt einfach mitnehmen. Ich bereue diesen Kauf in keiner einzigen Sekunde.
Das Buch hat mich ab der ersten Seite so sehr gepackt, dass ich es fast nicht aus der Hand legen konnte.
Ich war so gefesselt von der Handlung und besonders auch von dem Erzählstil von Samantha Young.
Auch die Charaktere waren so gut beschrieben man hat sich richtig gut vorstellen können wie sie aussehen und was sie machen, mega toll!
Die Beschreibung der schottischen Highlands war so so schön und einige der erwähnten Orte bzw. Plätze musste ich natürlich googeln und sie haben es auf meine Bucket Liste geschafft. Ich habe mich in manche von ihnen einfach auf den ersten Blick verliebt.
Das Buch war definitiv eines meiner Jahreshighlights und ich freue mich schon mega auf den zweiten Teil der ja im November erscheint.

Veröffentlicht am 18.09.2023

EMOTIONAL & FESSELND,…AUF DER JAGD NACH DER WAHRHEIT…

Ich liebe Schottland, das Setting, die wunderschöne Umgebung und die unglaubliche idyllische Chemie.

Genau das und viel mehr möchte Robyn sehen. Ihre erste Reise weg von zu Hause. Sie möchte endlich den Grund erfahren, warum ihr Vater sie verlassen hat.

Leider muss sie sich dafür auch mit dem EX – Schauspieler Lachlan Adair auskommen, der ihr das Leben schwer macht. Nichtsdestotrotz schon immer eine wichtige Rolle in seinem Leben spielte.
Als dann noch ein gefährlicher Stalker alle in Gefahr bringt, kann Robyn nicht anders und ihre Hilfe einbringen.

Die Gefahr immer in unmittelbare Nähe, eine unverarbeitete Beziehung zu ihrem Vater und einem Schauspieler, der ihr viel zu nahe kommt.

Lest selbst, genießt das unglaubliche Lesevergnügen., was euch mitreißen, berühren und berauschen wird.

Es war nervenaufreibend und packend an vorderster Front mitzuerleben, wie die Charaktere sich ineinander verlieren, sich vertrauen, umsorgen, füreinander entscheiden, doch auch den Weg des Schmerzes, der Verletzlichkeit, doch auch die Selbstfindung, das über sich herauswachsen zeigen.

Ein einnehmendes Werk, das einen nicht nur Lust auf so einen genialen Urlaub macht, sondern anregt über sich selbst, die Familiendynamik und der Liebe nachzudenken.

Ich bleibe sehr begeistert, entzückt, berauscht von dem wandelnden Sexappeal auf zwei Beinen (Lachlan), sein Beschützerinstinkt und einnehmendes Charisma. Dagegen Robyn, die sehr kreative Seele ist, so begnadet als Fotografien, doch auch als Ermittlerin, so raffiniert und mit viel Cleverness. Gesteigert wird dies von köstlich amüsanten Schlagabtauschen und das sich gegenseitig herausfordern.

Wie ihr merkt, habe ich mich sehr gut unterhalten und bin sehr gespannt auf den hoffentlich baldigen nächsten Teil der Reihe.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

HereWithMe

HarperAudio

Rezension

Veröffentlicht am 24.07.2023

Gelungene Mischung aus Krimi und Liebesgeschichte

Da ich bisher noch nichts aus der Feder von Samantha Young kannte, bin ich ohne große Erwartungen an dieses Buch heran gegangen. Zuerst einmal ist anzumerken, dass es sehr geschmackvoll daher kommt, besonders überzeugt der farbenfrohe Schnitt, es war immer wieder eine Freude, es zur Hand zu nehmen! Was mir nicht so gut gefallen hat, war der englische Titel, da ich der Meinung bin, ein ins Deutsche übersetzte Buch darf durchaus einen ebenso deutschen Titel haben! Auch wenn leider momentan offenbar Anderes im Trend liegt. Im Mittelpunkt steht Robyn, eine junge Frau, die nach Schottland reist, um nach einem Zerwürfnis mit ihrem Vater in der Vergangenheit, sich diesem wieder anzunähern versucht. Eben dieser Vater Mac lebt mit Hollywoodstar Lachlan Adair in einer Art Resort für die Reichen und Schönen. Wir als Leser erfahren die ganze Geschichte Kapitel weise wechselnd aus der Sicht von Robyn und Lachlan, was das Ganze abwechslungsreich gestaltet. So arrogant wie die junge Frau den Schauspieler anfänglich findet, fühlt sie sich doch auf magische Weise zu ihm hin gezogen. Als jemand es auf ihn und seine Familie abgesehen hat, kommen zu der eigentlichen Liebesgeschichte kriminalistische Elemente hinzu, was das Buch zusätzlich spannend macht. Der flüssige und angenehme Schreibstil der Autorin hat mir wirklich extrem gut gefallen, man kann das Buch kaum aus der Hand legen, wie ich finde. Auch habe ich mit Freude gelesen, dass es auf jeden Fall einen weiteren Teil geben wird. An dieser Stelle gibt es erstmal eine absolute Leseempfehlung und die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 23.07.2023

Enemies to Lovers mit Fathers best Friend gemixt und dieser tolle Roman kommt dabei raus

Ich weiß ehrlich nicht in welche Kategorie ich dieses Buch einordnen soll, es hat nicht nur einige Tropes, die es sehr gut abdeckt (Enemies to Lovers, Fathers best Friend, Rich x normal, Forbidden Love) sondern ist eine Mischung aus Liebesroman, Familien Zusammenkünften und Krimi in einem. Meiner Meinung nach ein sehr sehr gutes Buch, welches sich zu lesen lohnt.

Ich bin sehr froh darüber, dass es sich hierbei um ein zweit Teiler, zwar mit unterschiedlichen Geschichten, handelt, weil ich den Schreibstil geliebt hab. Die Dual POV war hier so gut gestaltet, immer wenn ich mir als Leser gewünscht habe die andere Sicht der Geschichte zu hören, wurde im Buch die POV gewechselt, sprich es war immer sehr stimmig und hat dem Leser quasi seine Wünsche von den Augen abgelesen.

Die Charaktere die in dem Buch vorkamen waren vielseitig und niemals Langweilig gestaltet. Es gab so viele verschiedene Charakterzüge die in dem Buch untergebracht wurden und sehr schön umgesetzt wurden. Man hatte aber trotzdem nie das Gefühl, dass es zu viele Personen oder zu unterschiedliche Persönlichkeiten sind.

Enemies to Lovers ist ein sehr schöner Trope meiner Meinung nach und wurde hier sehr gut umgesetzt, es war wirklich immer eine Gewisse Spannung vorhanden in der Beziehung zwischen den Beiden, auch zu Beginn des Buches. Diese Spannung konnte man so gut nachvollziehen, da die Gefühle sehr gut vermittelt wurden, man hatte immer das Gefühl mit den Protagonisten eine Person zu sein, auch wenn es bei Ihm nicht aus der Ich- Perspektive geschrieben worden ist. Dieser Stilwechsel im Buch selbst war mir so noch nicht bekannt, aber ich fand man kam gut rein und gewöhnte sich schnell daran.

Der Fall der in dem Buch geklärt wurde, war sehr interessant und spannend gestaltet, man hatte immer das Bedürfnis mit raten zu wollen und hat die ganze Zeit zusammen mit der Protagonistin ermittelt. Auch mit dem Ende hat man nicht gerechnet und die verschiedenen Plots in der Geschichte waren immer wieder eine schöne Abwechslung im Buch.

Durch das Buch habe ich mich in Schottland verliebt, ich würde nun am liebsten als nächstes nach Schottland reisen, weil die Beschreibung der Natur in dem Buch so schön und vielversprechend war. Ich hatte das Gefühl vor Ort zu sein und mich in die verschiedenen Orte träumen zu können. Nun ja, jetzt muss ich wohl demnächst nach Schottland reisen.

Wie man merkt ich bin ein großer Fan von dem Buch und kann es wirklich jedem Romance und Krimi Leser empfehlen, da es natürlich eine Mischung ist, kann man nicht die gleiche Tiefe erwarten wie in einem reinen Krimi, ich fand jedoch, dass die Tiefe durchaus ausreichen war um gut in den Fall zu kommen.