Cover-Bild Brumm, brumm, mein Bagger!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Seitenzahl: 12
  • Ersterscheinung: 22.01.2020
  • ISBN: 9783473316915
Sandra Grimm

Brumm, brumm, mein Bagger!

Ab 18 Monaten
Klaus Bliesener (Illustrator)

Hier bewegt sich was!

In diesem Baggerbuch können viele verschiedene Schieber von Kindern hin und her bewegt werden. Dadurch nehmen schon Kleinkinder ab 18 Monaten aktiv an den Erlebnissen des kleinen Baggers teil und können das Geschehen selbst beeinflussen und zu kleinen Baggerfahrern werden.

Niedliche Reime erzählen von den Abenteuern des Baggers, vom Aufstehen am Morgen bis zum Ausruhen am Abend. So wird dieses Buch schnell zum Lieblingsbuch für kleine Fahrzeugfans.
Kleinkinder lieben Fahrzeuge, Baustellen und vor allem den großen starken Bagger!In diesem Buch können die Kleinen nach Herzenslust am Geschehen teilnehmen und selbst aktiv werden. Viele verschiedene Schieber laden dazu ein, spannende Veränderungen auszulösen. So können Kinder miterleben, wie der Bagger vom Anhänger fährt und mit seiner großen Schaufel Erde abträgt. Er hilft aber auch beim Hausbau und schüttet große Löcher zu. Und wenn er mal kaputt geht, wird er schnell repariert, damit es weitergehen kann.Immer mit dabei: zwei neugierige Kinder und viel verschiedene Tiere, die auf jeder Seite wiederentdeckt werden können!Für Kinder ab 18 Monaten gibt es viel zu Entdecken und zu Erleben.Kurze Reime begleiten den kleinen Bagger bei seinen Abenteuern und fördern dabei spielerisch die Sprachentwicklung der Kleinen.Ein spannendes Schiebebuch für kleine und große Baggerfans!Dieses Fahrzeugebuch ist genau auf die Entwicklung von Kleinkindern abgestimmt. Es wurde von Pädagogen entwickelt und fördert Kinder altersgerecht und mit viel Spaß!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.02.2021

Brumm brumm!

0

Die kleinen lieben alles was mit Baggern, Baustellen oder aehnlichem zu tun hat. Von daher war dieses Buch ein muss! Wir konnten gar nicht daran vorbeilaufen, ohne dass die Kinder das Buch in den Wagen ...

Die kleinen lieben alles was mit Baggern, Baustellen oder aehnlichem zu tun hat. Von daher war dieses Buch ein muss! Wir konnten gar nicht daran vorbeilaufen, ohne dass die Kinder das Buch in den Wagen gepackt haben :D
Und dieses Buch hat auch uns begeistert! Kleine Texte in dem Buch annimieren die kleinen, aktiv beim Vorlesen mitzumachen! Und dann gibt es auch noch ganz viel zu entdecken! Denn jede Seite beinhaltet einen Schieber!

Ein wirklich tolles Buch!