Cover-Bild Angels & Devils - Die Macht deiner Berührung
Band 1 der Reihe "Angels & Devils"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.04.2019
Sandra Henke

Angels & Devils - Die Macht deiner Berührung

Erotischer Thriller

Ein erotischer Thriller um einen Bad Boy und ein ehemaliges It-Girl: Knisternd, leidenschaftlich und voller Gefahr. Von Bestseller-Autorin Sandra Henke

Als die reiche Teaghan dem unwiderstehlichen Rucksacktouristen Hawk in ihrer Strandvilla Schutz vor einem Unwetter bietet, stürzt sie nicht nur in einen Strudel aus Ausschweifungen um Dominanz und Unterwerfung, sondern gerät in große Gefahr. Denn Hawk ist nicht der, der er vorgibt zu sein. Wenn er doch nur nicht so verteufelt sexy wäre ...

»Berauscht von der Gefahr und der erotischen Spannung nickte ich. Du bist zu leichtsinnig, Teaghan, ermahnte ich mich. Es war zu riskant, Hawk diese Macht über mich zu verleihen.«

Der Inhalt dieses eBook ist explizit für Leser/innen ab 18 Jahren verfasst worden. Die rein fiktive Geschichte stellt teilweise pornographische Szenen dar und ist deshalb für Minderjährige nicht geeignet.

Veröffentlicht am 02.06.2019

Spannende und knisternde Erotik

Zusammenfassung:
Als Teaghan dem sexy Rucksacktouristen Hawk in ihrer Strandvilla Unterschlupf vor dem Unwetter gewährt, holt sie ohne es zu ahnen Gefahr in ihr Haus.
Hawk ist unverschämt heiß und dominant, ...

Zusammenfassung:
Hawk ist unverschämt heiß und dominant, aber er ist auch gefährlich. Denn er ist nicht der, für den er sich ausgibt ...

Meine Gedanken:
Das Cover ist, für Sandra Henkes Verhältnisse, sehr Farbenfroh. Es passt zum Genre, aber es kann mich nicht zu 100% packen. Warum genau kann ich gar nicht sagen. Dabei bin ich eigentlich ein großer Fan ihrer erotischen Cover.
"Angels & Devils - Die Macht deiner Berührung" ist der erste von zwei voneinander unabhängigen Erotik-Thrillern.
Der Roman ist in der ersten Person aus Sicht von Teaghan und Hawk geschrieben. Sandra Henkes Schreibstil ist sehr leicht, flüssig und spannend. Man kann sich schnell in die Geschichte fallen lassen. Natürlich schreibt sie auch sehr erotisch, ohne dabei ordinär zu werden.
Teaghan hat die Aufmerksamkeit und das Blitzlichtgewitter geliebt: sie war It-Girl. Doch seit einigen Monaten verbarrikadiert sie sich in der Strandvilla und meidet fast jede Menschenseele. Seit ihre Eltern ermordet wurden traut sie kaum noch jemanden.
Als sie den unverschämt sexy Rucksacktouristen an ihrem Privatstand campen sieht, will sie ihn eigentlich sofort loswerden. Doch durch seine freche und doch charmante Art schafft er es, dass sie ihn - um ihn vor dem Unwetter zu schützen - in ihre Villa einlädt, um dort sie Nacht im trockenen zu verbringen.
Genau darauf hat Hawk gewartet. Nun muss er Teaghan nur noch verführen, und sie unter seine Gewalt bekommen. Bei der hübschen Teaghan kann er sich kaum zurückhalten und unterwirft sie, wie es sich für einen dominanten Mann gehört.
Doch Teaghan geht ihm unter die Haut, das sollte er eigentlich nicht zulassen, denn das könnte den Plan durchkreuzen.

Fazit:
Spannende Erotik zwischen Teaghan und Hawk.
Leider habe ich Hawk nicht gefürchtet, wovon ich aufgrund des Genres ausgegangen war. Aber es hat tierisch geknistert zwischen den Beiden.
Taeghan hat mir richtig gut gefallen und vor allem das Ende hat mich extrem gefesselt.