Cover-Bild Magnus und der Nachtlöwe
  • Ersterscheinung: 29.10.2019
Sanne Dufft

Magnus und der Nachtlöwe

Sanne Dufft (Illustrator)

Magnus fühlt sich groß und stark mit seinem Hut und seinem Schwert. Bis er eines Nachts von einem Räuber träumt. Auch Mama kann ihn nicht trösten. Am nächsten Tag bringt
Großmutter einen Löwen mit – obwohl Magnus doch gar nicht Geburtstag hat. Der Löwe hat so viel Mut! Das scheint ansteckend zu sein. Als es wieder dunkel wird, kann Magnus den Räuber in die Flucht schlagen. Wie gut, wenn man einen Löwen hat!

Veröffentlicht am 08.07.2019

Für Mutige und Ritter

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Urachhaus Verlag/ Freies Geistesleben Verlag-

???Magnus und der Nachtlöwe???

Autorin: Sanne Dufft
Verlag: Urachhaus
Preis: 15€, Gebundenes Buch
Seiten: 32 ...

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Urachhaus Verlag/ Freies Geistesleben Verlag-

???Magnus und der Nachtlöwe???

Autorin: Sanne Dufft

Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.urachhaus.de
Weitere Informationen:
Hallo ihr Süßen?
Dieses Bilderbuch von Sanne Duft, kann ich euch sehr ans Herz legen. Es erzählt die Geschichte eines kleinen Jungen, der sich in der Nacht schrecklich fürchtet und dann als etwas wundervolles passiert, wird er zu einem tapferen kleinen Ritter. Dieses Buch ist einfach für jedes Kind etwas, was sich fürchtet, sei es in der Nacht oder auch am Tage. Ganz besonders natürlich für Jungen. Ich finde die Kinderbücher und Bilderbücher aus dem Urachhaus Verlag einfach wunderschön und sie sind etwas ganz besonders. In ihrem Handlichen Quadratischen Format einfach perfekt für unterwegs und die Geschichte schenkt jeden ängstlichen Kind einen Löwen Mut und mit diesem Mut kann es alle Hürden über stehen! Ein wirklich tolles Buch für Mutige kleine Ritter! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel