Cover-Bild Hard & Heart 3: Die Zähmung der Haselnuss
Band 3 der Reihe "Hard & Heart"
12,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 300
  • Ersterscheinung: 31.08.2016
  • ISBN: 9783864952258
Sara-Maria Lukas

Hard & Heart 3: Die Zähmung der Haselnuss

Kira, uneheliche Tochter eines Hotelbesitzers, will alles sein, nur nicht wie ihre Mutter, deren einziger Lebenszweck es war, sich einen reichen Mann zu angeln. Kira gibt sich deshalb hart, ehrgeizig und männlich.
Ihr Halbbruder hasst sie, denn nach dem Tod ihres Vaters machte dieser Kira und ihren Bruder zu seinen gemeinsamen Erben. Aus Angst vor ihrem Bruder sucht sie Schutz bei Pascal Engel, der Bodyguards ausbildet und offen seine sexuellen dominanten Neigungen lebt.
Es prickelt zwischen Kira und Pascal, doch aus Angst, wie ihre Mutter zu werden, traut sie sich nicht, sich auf ihn einzulassen. Ein Umstand der Pascal allerdings ziemlich egal ist, als er beschließt, Kira haben zu wollen ...

Teil 3 der romantischen BDSM-Reihe Hard & Heart.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.02.2020

Prickelnde Erotik

0

Protagonistin Kira hatte es in ihrem bisherigen Leben nicht leicht. Doch sie hat immer allein ihre Frau gestanden und leitet mittlerweile mit ihrem verhassten Halbbruder Oliver ein Hotel. Als ein Mordanschlag ...

Protagonistin Kira hatte es in ihrem bisherigen Leben nicht leicht. Doch sie hat immer allein ihre Frau gestanden und leitet mittlerweile mit ihrem verhassten Halbbruder Oliver ein Hotel. Als ein Mordanschlag auf sie verübt wird, kommt sie an den Punkt, Hilfe annehmen zu müssen. So lässt sie, wenn auch widerwillig, Bodyguard Pascal in ihr Leben...

Der Roman hat alles, was man sich von einem schönen BDSM - Nackenbeißer erhofft: Ausgiebige erotische Spielchen, gefühlvolle Sessions und auch Liebe und Sex kommen nicht zu kurz. Sara-Maria Lukas hat erneut einen gefühlvollen Erotikroman der etwas härteren Gangart für ihre Leserschaft gezaubert. Manches in der Handlung und Entwicklung der Charaktere läuft für meinen Geschmack gar zu glatt. Aber irgendwie muss man als Autorin halt zum, vom plaisir d'amour Verlag vorgeschriebenen, Happy-End gelangen. Lukas' "Hard & Love" - Reihe hat mich vom Plot her mehr mitgenommen.

Fazit: Handlungstechnisch nicht der große Wurf aber definitiv prickelndes Lesevergnügen für schöne Stunden.