Cover-Bild Fragile
  • Ersterscheinung: 14.12.2018
Sarah Baines

Fragile

Sarah Baines (Herausgeber)

Ich weiß, dass ich hier drin sterben werde.
Aber nach all den Dingen, die meine Besitzer von mir verlangen, wirkt der Tod inzwischen wie eine Erlösung.

Bis er auftaucht.
Milan ist kein Prinz in schimmernder Rüstung, doch er macht mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann.

Mein Name ist Sam.
Ich habe keine Familie. Es gibt niemanden, der mich vermissen könnte.

Und ich gehöre ihm.

Warnhinweisversuch Nr. 352:
Der Testleser sagt: »Oh, die Ihr zartbesaitet und durchgegendert seid, weichet von dannen und lasset die Finger von diesem Werk, denn es wird Euch großen Kummer bereiten und Wehklagen wird erschallen aus Euren offenstehenden Mündern!«
Die Autorin sagt: »Das war jetzt aber wirklich ein bisschen dramatisch, meinst du nicht? Das hatte nur eine einfache Warnung sein sollen! Außerdem hast du den Teil mit dem Konsens vergessen! Dabei war der dir doch soooo wichtig!«
Testleser: »War er das?«
Autorin: »War er nicht? Also mir schon!«

Veröffentlicht am 06.12.2019

Große Empfehlung

Das Cover:

Das Cover:
Mir hat das Cover auf Anhieb gut gefallen, da es schlicht ist, aber dennoch ein gewisses Etwas besitzt, was es von anderen Covern abhebt. Definitiv ein sehr gelungenes und ansprechendes Cover. Und im Nachhinein auch mehr als passend.

Die Handlung:
Sam wurde zur Zwangsprostituierten, da ihr Ex kein Geld gezahlt hatte und er Sam als Schuldenabgleich den Männern anbot. So wurde sie entführt und musste in einem Bordell arbeiten und all die schrecklichen Dinge über sich ergehen lassen: Schläge, Vergewaltigungen etc. all das gehörte zu ihrem 6-Tage-die-Woche-Job. Sie würde ihre Zelle, die sie nur zum Essen verließ, da sie den Kontakt zu den anderen Frauen verabscheute, nie wieder entkommen. Denn, dass wusste sie, sie würde sterben. Sie würde nie wieder frei werden, selbst wenn sie alle Schulden ihres Exes abgearbeitet hatte. Doch der Tod wirkte wie eine Erlösung für sie. Bis er kommt.
Milan Zivanovic, ein großer glatzköpfiger, attraktiver Mann. Seine Familie beherrscht heimlich die Stadt, sie kontrollieren den Drogenhandel, das Wettgeschäft und auch die Prostitution. Und genau dieser Mann möchte sie frei kaufen?
Ab nun gehört Sam Milan mit allem was sie hat und kann.

Das war erst mein zweiter Dark Romance Roman (Schande über mich) und mein erster von Sarah Baines. Sie war etwas besorgt, dass ich zu schockiert sein könnte, aber dem war nicht so. Ich habe das Buch binnen wenigen Stunden verschlungen und ist jetzt bereits mein Monatshighlight.
Sarah´s Schreibstil ist sehr flüssig sowie spannend, atemberaubend und romantisch.
Sarah Baines hat mit „Fragile“ ein wahnsinnig spannendes, aufregendes und erotisches Buch geschrieben.

Veröffentlicht am 28.06.2019

Brutal, düster, hart, erotisch aber auch mit Liebe - Dark Romance wie sie sein sollte

Einen ersten Blick auf das Geschehen kann der Leser hier auf der Buchseite werfen. Ich ergänze lediglich meine persönliche Meinung:

Das Buch ist der sechste Teil der sogenannten Reihe " The Darker Stories"; ...

Das Buch ist der sechste Teil der sogenannten Reihe " The Darker Stories"; es kann aber problemlos als "stand alone" gelesen werden. Zwar kommen auch hier Figuren vor, die demLeser bereits aus Vorgängerbänden bekannt sind, aber diese haben dort nur eine ganz kleine Nebenrolle gespielt. Es entgeht einem also nichts an Hintergrundwissen.

Das Buch strotzt nur so von harten, manchmal auch brutalen Passagen, die aber in eine stimmige Handlung eingebunden sind und daher ihre Berechtigung haben. Überhaupt ist die Handlung für ein Buch dieses Genres sehr gut durchdacht - das ist ja nun durchaus nicht immer der Fall und daher erwähnenswert.

Die sexuellen Passagen sind offen und deutlich geschildert, ohne jemals ins Ordinäre abzurutschen. Der BDSM-Anteil ist zwar nicht Vordergründig, aber das Wesen von Dominanz und Unterwerfung dafür um so prägnanter.

Für mich eines der besten Bücher der Reihe! Ich freue mich schon auf das nächste Buch der "Darker Stories".