Cover-Bild Du schenkst mir deinen Frieden
  • Verlag: Gerth Medien
  • Themenbereich: Philosophie und Religion - Religion und Glaube …
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 23.09.2022
Sarah Young

Du schenkst mir deinen Frieden

366 Liebesbriefe an Jesus
Nur bei dir kommen meine Gedanken zur Ruhe, nur bei dir finde ich Zufriedenheit, nur bei dir bekomme ich neue Kraft.

Du sehnst dich danach, mit Jesus im Gespräch zu sein. Doch oft hast du im Alltag keine Zeit dafür oder findest nicht die richtigen Worte? Dieses Andachtsbuch enthält ein Gebet für jeden Tag des Jahres, mit denen du dich in jeder Lebenslage an Gott wenden und ihm nah sein kannst.

In welcher Situation auch immer du dich befindest: Die 366 Liebesbriefe an Jesus helfen dir, deine Beziehung zu ihm zu vertiefen und dir bewusst zu machen, dass er dir seinen Frieden schenken will.

Veröffentlicht am 18.01.2024

ein mutmachender Begleiter für jeden Tag

Viele kennen bereits die Andachtsbücher von Sarah Young. Ich habe sie früher gerne gelesen und bin nun viele Jahre später auf diese wunderschöne Ausgabe gestoßen.

Die Gestaltung der Innenseiten ist sehr ...

Die Gestaltung der Innenseiten ist sehr schön, ansprechend und übersichtlich. Das Buch beinhaltet 366 Andachten in Form von Briefen an den Herrn Jesus. Die Briefe sind zwar datiert, können aber dennoch jahresunabhängig gelesen werden.

Inhaltlich fand ich die einzelnen Briefe wirklich schön und bewegend. Die Bibelverse, die die Grundlage bieten, waren immer sehr passend. Besonders toll fand ich, dass es Verweise auf mehrere Bibelstellen gab, sodass man sich mit einigen Themen auch ausführlicher befassen konnte.

Die Kernbotschaft des Evangeliums, so wie Eigenschaften Gottes (wie z. B. Liebe, Gnade und Geduld), ziehen sich durch die vielen Seiten hindurch und weisen immer darauf hin, dass man wahren Frieden nur bei Gott findet.

Ein sehr schönes und detailreiches Andachtsbuch, das zu einem wunderbaren alltäglichen Begleiter werden kann. Ein Buch, durch das man Gott näher kennenlernen kann. Ein Buch, das die eigenen Schwächen und Fehler aufzeigt und dazu anregt, in der Bibel zu forschen und im Glauben zu wachsen.