Cover-Bild Ich bin bei dir - für Mütter
  • Verlag: Gerth Medien
  • Themenbereich: Philosophie und Religion - Religion und Glaube …
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 16.12.2022
Sarah Young

Ich bin bei dir - für Mütter

Liebevolle Zusagen von Jesus
"Ich bin bei dir. Auch inmitten der Stürme des Lebens. Nichts, absolut gar nichts kann dich von meiner Liebe trennen."

Das ist die Botschaft von Jesus, die dieser liebevoll gestaltete Bildband aufgreift. Er enthält 50 inspirierende Texte aus dem Bestseller "Ich bin bei dir" von Sarah Young samt der dazu passenden Bibelverse. Dieses Buch richtet sich an dich als Mutter. Es ermutigt dich, bietet Raum für deine eigenen Gebete und hilft dir dabei, innerlich zur Ruhe zu kommen und deiner Familie immer wieder mit Liebe zu begegnen. Denn auf jeder Seite wird deutlich, wie sehr du selbst von Gott geliebt bist.

Veröffentlicht am 31.01.2023

"Ich bin bei dir. Auch inmitten der Stürme des Lebens. Nichts kann dich von meiner Liebe trennen."

Ich habe schon immer mit großer Freude die Andachtsbücher von Sarah Young gelesen. Als ich „Ich bin bei dir – für Mütter“ in der Vorschau entdeckte, habe ich mich sehr darauf gefreut. Ich bin zwar noch nicht so lange eine Mama und dennoch gingen mir die Worte sehr zu Herzen.

Das Cover, das Design, die Schrift und die Gestaltung des Buches sind einfach einzigartig und wunderschön. Jede einzelne Seite wurde liebevoll gestaltet. Der Aufbau ist prima, die Bilder passend zum Design und die Texte haben eine angenehme Länge.

Wir finden hier 50 inspirierende Texte aus dem Bestseller "Ich bin bei dir" von Sarah Young samt der dazu passenden Bibelverse. In erster Linie richtet sich die Autorin hier an Mütter und möchte ermutigen, trösten, aufbauen und inspirieren. In jedem Abschnitt wird ein anderes Thema aufgegriffen, wie beispielsweise Gottes großer Liebe, Gnade oder die Zuversicht mit all den Problemen und Sorgen nicht allein zu sein. Hin und wieder ist auch Platz für Notizen für ein Gebet für die Kinder. Die Texte sind so formuliert, als würde sie uns Jesus selbst zurufen.

Ich bin total begeistert! Auch wenn das Meiste davon für mich nichts Neues war, haben mich die Worte ermutigt und mir viele Eigenschaften von Gott noch einmal genauer vor Augen geführt. Ich bin geliebt. Ich bin wertvoll. Ich bin nicht allein.