Cover-Bild Keeper of the Lost Cities – Die Flut (Keeper of the Lost Cities 6)
Teil 6 der Serie "Keeper of the Lost Cities"
22,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Silberfisch
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 28.11.2022
  • ISBN: 9783745603217
  • Empfohlenes Alter: ab 11 Jahren
Shannon Messenger

Keeper of the Lost Cities – Die Flut (Keeper of the Lost Cities 6)

17 CDs
David Nathan (Sprecher), Doris Attwood (Übersetzer)

Endlich Nachschub: Das binge-gefährliche Fantasy-Epos geht weiter!

Sophies menschliche Familie wurde entführt! Sophie will sie unbedingt befreien. Alle Spuren führen sie und ihre Freunde zu einem geheimnisvollen Ort namens Nightfall. Doch was sie dort herausfinden, wird nicht nur die Welt der Elfen für immer verändern, denn die Vergangenheit der Verlorenen Städte ist düsterer, als sie jemals vermutet hätten …

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.11.2022

Eine solide Fortsetzung

0

Diesmal geht es darum Sophies Eltern zu retten und den Versuch, die Pläne von Neverseen aufzudecken und zu verhindern. Viele neue Veränderungen stehen bevor, so dass Sophie und ihre Freunde sich mit ihren ...

Diesmal geht es darum Sophies Eltern zu retten und den Versuch, die Pläne von Neverseen aufzudecken und zu verhindern. Viele neue Veränderungen stehen bevor, so dass Sophie und ihre Freunde sich mit ihren Feinden verbünden und verschiedene Opfer bringen müssen.
Die Handlung schien wirklich interessant zu sein, es gab viele Geheimnisse zu entdecken und zu lösen, aber irgendwie hatten wir das empfinden, dass die Handlung nicht richtig von der Stelle kam. Es war wie die vorangegangenen Serienteile auch wieder interessant und unterhaltsam zu lesen und auch die Gefühlswelt Sophies fanden wir gut dargestellt, aber so der zündende Funke wollte diesmal einfach nicht so richtig überspringen. Es ist kein schlechter Serienteil, dass wollen wir damit gar nicht ausdrücken, nur hatten wir uns mehr Action und Vorankommen gewünscht.
Alles in allem hört sich auch Teil 6 wieder gut an und hat seine mitreißenden und fesselnden Abschnitte, eben nur nicht durchgängig. Eine Hörempfehlung sprechen wir aus und vergeben aufgerundete 4 von 5 Sterne.