Cover-Bild Herrin der Dämmerung
  • Ersterscheinung: 17.07.2017
Sherrilyn Kenyon

Herrin der Dämmerung

Larissa Rabe (Übersetzer)

Cratus hat stets unbarmherzig für die alten Götter gekämpft, die ihn geschaffen haben – bis er alles aufgab und ins selbst gewählte Exil ging. Delphine dagegen hat die letzte Ewigkeit damit verbracht, die Menschheit vor uralten Feinden zu beschützen, die es auf deren Träume abgesehen haben. Doch ihre Gegner werden immer stärker, und Delphines Verbündete haben sich von ihr abgewandt. Nun liegen all ihre Hoffnungen auf Cratus und seinen überragenden Fähigkeiten – aber Cratus hat sich geschworen, nie wieder in einen Kampf zu ziehen …

Veröffentlicht am 30.01.2022

Herrin der Dämmerung

Dies ist das Buch, das alle DreamWarrior miteinander verbindet. Darin kommen auch Ash und ein paar andere DarkHunter vor.

Es gab eine Menge interessanter Charaktere wie Jaden und Jared, um nur einige zu nennen. Es war faszinierend zu sehen, wie sehr alle miteinander verflochten sind. Aber es war gar nicht leicht alle auseinanderzuhalten, hier ist aufmerksames Lesen gefordert.
Delphine und Jerichos Geschichte hat mit aber gut gefallen, nicht zuletzt weil sie viele kleine Wendungen und Überraschungen parat hält.
Für mich wieder eine schöne und unterhaltsame Fortsetzung, die ich auch gern weiterempfehle und mit 4 von 5 Sternen bewerte.