Cover-Bild Food Wars - Shokugeki No Soma 28
Band der Reihe "Food Wars - Shokugeki No Soma"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 29.09.2020
Shun Saeki, Yuto Tsukuda, Yuki Morisaki

Food Wars - Shokugeki No Soma 28

Antje Bockel (Übersetzer)

Der Leckerbissen für alle Sinne! Eine Extraportion Humor garniert mit pikanter Action!

Eizan hat Takumi mit seiner infamen Kreation schwer unter Druck gesetzt, doch dessen Miene bleibt selbstbewusst. Welches bahnbrechende Gericht wird er präsentieren?! Und auch Soma und Tadokoro kämpfen unverdrossen, um den Sieg zu erringen. Die Entscheidung in der hitzigen dritten Runde fällt… jetzt!

Begleite Soma bis an die Grenzen seiner Kochkunst!

Weitere Infos:
- Empfohlen ab 14 Jahren
- Anime-Stream u. a. auf Crunchyroll
- Anime-DVD/Blu-ray von KAZÉ Anime
- Mit schmackhaften Rezepten einer TV-Köchin
- In 36 Bänden abgeschlossen

Veröffentlicht am 17.10.2020

Lecker aufregend!

Das Cover zeigt Takumi Aldini, der sich mitten im Kampf gegen den Zehnerrat befindet und mit einem Gericht aus seiner Heimat den Sieg erringen will.
Es sieht toll und ansprechend aus und genau dieser tolle ...

Es sieht toll und ansprechend aus und genau dieser tolle Zeichenstil zieht sich seit jeher durch die Bände. Die Charaktere, als auch die Gerichte sehen einfach toll und besonders aus.

Noch immer läuft das Dreier-Battle von Soma, Tadokoro und Takumi. Der Siegt entscheidet über das Weiterkommen und den letzten Kampf, gegen die Elite des Zehnerrates.
Es werden wieder super leckere Gerichte vorgestellt und erklärt und man bekommt selbst Lust darauf, so kochen zu können. Auch das Teamwork spielt wieder einer super große Rolle und ist letztendlich auch entscheidend.

Dieser Band steht den Vorbänden in nichts nach. Es bleibt spannend und ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht. Ich freue mich auf den nächsten großartigen Band :)