Cover-Bild Dark Spirit
Silvia Maria de Jong

Dark Spirit

Das Vermächtnis
Ein Schottlandroman

Er begehrt sie vom ersten Moment an, da er sie gesehen hat. Doch sie ist die Frau seines Bruders!

Der unerwartete Tod seines Bruders, Tristan, zwingt Kiran Carmichael dazu, in seine Heimat zurückzukehren, nach Schottland. Eine Heimat, die schon lange keine mehr ist und doch trifft er dort auf die Frau, an die er einst sein Herz verlor. Noch immer bringt Julia Saiten in ihm zum Klingen, die tabu sind und ihn auf Abstand halten sollten, ist sie doch die Witwe seines Bruders!
Tristans Tod eröffnet Abgründe, welche die gesamte Existenz der Familie bedrohen. Kiran muss den dunklen Schatten seiner Vergangenheit begegnen und tiefverschüttete Geheimnisse offenbaren, wenn er die, die er liebt, retten will ...

Veröffentlicht am 07.03.2023

Lesehighlight

Silvia Maria de Jong schafft es immer wieder, mich innerhalb kürzester Zeit in ihre Geschichte hineinzukatapultieren.

Die Geschichte war unheimlich spannend, mitreißend und dramatisch. Ein
Ereignis jagte ...

Die Geschichte war unheimlich spannend, mitreißend und dramatisch. Ein
Ereignis jagte das nächste.

Zudem ist es Silvia Maria de Jong sehr gut gelungen, das Ganze mit einem breiten Spektrum an Emotionen zu versehen, die ich ohne jede Einschränkung nachempfinden konnte. So ist es mir auch mit den Gedanken und Vorgehensweisen der Charaktere gegangen, die ich ebenfalls sehr gut nachvollziehen konnte. Diese hat sie übrigens hervorragend mit Sympathie, Authentizität und Ecken und Kanten skizziert, wodurch sie für mich sehr realistisch und lebendig waren.

Fazit:
Ich habe wundervolle Lesestunden beschert bekommen, die ich in vollen Zügen ausgekostet habe. Daher gibt es von mir eine glasklare Lese- & Kaufempfehlung!!!