Cover-Bild Nichts bleibt für immer still
  • Verlag: VAJONA Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 04.10.2023
Silvia Maria de Jong

Nichts bleibt für immer still

»Bist du der Mensch, der du zu sein vorgibst, Lukas?«

Lukas dagegen hatte die feste Absicht und gute Gründe, nie wieder in seine Heimat, zu seiner fünfjährigen Tochter und der Frau, die er verlassen hatte, zurückzukehren. Doch vor Ort muss er mit Bestürzung feststellen, dass er mittlerweile auch Vater eines acht Monate alten Sohnes ist, von dessen Existenz er keine Ahnung hatte.

Veröffentlicht am 03.10.2023

Absolute Leseempfehlung

Kenna kann es nicht fassen: Als sie nachts einen Einbrecher in ihrer kleinen Pension stellt, steht sie dem Mann gegenüber, den sie einst aus tiefstem Herzen liebte. Längst hat sie in der Überzeugung gelebt, Lukas sei tot, gefallen in den Kriegsgebieten Malis. In jener Nacht, da er wortlos ging, schwor sie sich, diesem Mann, der ihrer Seele und ihrem Herzen tiefe Verletzungen zugefügt hat, für alle Zeit zu entsagen.Lukas dagegen hatte die feste Absicht und gute Gründe, nie wieder in seine Heimat, zu seiner fünfjährigen Tochter und der Frau, die er verlassen hatte, zurückzukehren. Doch vor Ort muss er mit Bestürzung feststellen, dass er mittlerweile auch Vater eines acht Monate alten Sohnes ist, von dessen Existenz er keine Ahnung hatte
Ich durfte diese Wunderbare Geschichte vorab als Rezensionsexemplar lesen das ist meine persönliche Meinung und hat nichts damit zu tun das ich sie vorablesen durfte .
Lukas ist Soldat und läßt Kenna alleine mit ihrer gemeinsame Tochter . Das noch ein weiteres Kind unterwegs ist erfährt er nach seiner überraschten Rückkehr . Er ist berändert das merkt auch Kenna . Aber da steht e auf seine Hilfe angewiesen ist lässt sie ihn erst Mal wieder bei sich wohnen
Wie immer hat die Autorin hier eine wunderbare Geschichte nieder geschrieben . Der Schreibstil ist angenehm Flüssig und lässt einen sofort in die Geschichte rein kommen .
Absolute Leseempfehlung mit 5 Sterne