Cover-Bild Träumer
9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy & Science Fiction
  • Seitenzahl: 316
  • Ersterscheinung: 05.12.2017
  • ISBN: 9783745063264
Simon Belling

Träumer

Till Berger ist ein 18-jähriger Durchschnittstyp. Er besucht die Berufsschule, um einen höheren Schulabschluss zu erreichen. Eines Nachts hat er einen sehr real wirkenden Albtraum. Eine Psychiaterin, die er nach dem seltsamen Traum aufsucht, stellt nach einem kurzen Gespräch fest, dass es sich um einen ganz normalen Albtraum gehandelt haben muss. Till träumt jedoch immerzu solche realen Horrorträume und jetzt sind sogar Freunde und Familie in Lebensgefahr ...

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.08.2018

Vertrag mit Mephisto

0

Der Fantasie-Thriller „Träumer“ von Simon Belling ist schon ein eigener Albtraum. Wenn einen im Traum etwas unangenehm ist, so wird die als Albtraum abgehakt. Begegnen einen aber die Bösewichte auch bei ...

Der Fantasie-Thriller „Träumer“ von Simon Belling ist schon ein eigener Albtraum. Wenn einen im Traum etwas unangenehm ist, so wird die als Albtraum abgehakt. Begegnen einen aber die Bösewichte auch bei Tag, hat man das Gefühl man dreht durch.
Till erwacht fast jede Nacht nach einem Albtraum, der gleichen Art. Auch der Besuch bei einer Psychologin macht das nicht besser. Im Traum erscheint ein Halbtoter, der wieder zum Leben erweckt werden will und seine Energie nur aus toten Personen ziehen kann. Till ist aufgefordert verschieden Leute zu ermorden, damit seine Mutter verschont bleibt. Sein eigenwilliger Nachbar ist auch ein Träumer und warnt Till, dass der Tote ihn nicht beherrschen darf. Kann es Till gelingen?
Der Thriller liest sich locker und leicht und man hofft, dass man selber nie in eine solche Situation kommt. Empfehlenswertes Buch, das auch auf der Buchmesse 2018 vorgestellt wurde.