Cover-Bild Sheltieküsse vor dem Kaminfeuer
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 20.11.2023
Sissi Steuerwald

Sheltieküsse vor dem Kaminfeuer

Eine verbotene Liebe in der Vergangenheit, deren Echo in unsere Zeit hallt. Eine Gassirunde mit ihrer Sheltiehündin Bella wird für Kendra zum Rettungseinsatz. Sie findet einen alten Mann, der bei Eiseskälte gestürzt ist. Kendra lernt dabei dessen attraktiven Enkel Jo kennen. Dieser ist mit der Influencerin Valentina zusammen, welche es, ebenso wie Kendras Ex, mit Treue nicht so genau nimmt. Beim Renovieren findet Kendra alte Fotos und einen Brief, der an den Vater von Jo adressiert ist. Während ihre Eltern und Valentina den Kontakt zwischen Jo und Kendra verhindern wollen, kommen diese sich immer näher. Welches Geheimnis verbindet ihrer beider Familien?

Veröffentlicht am 19.01.2024

Wunderschön

Auch "Sheltieküsse vor dem Kaminfeuer" hat ein wunderschönes Cover und verzaubert mit einer sehr schönen Geschichte.

Kendra ist eine super sympathische Protagonistin und ich konnte ihre Gefühle oder auch ihr Gefühlschaos sehr gut nachvollziehen. Jo ist ebenfalls sympathisch im Gegensatz zu seiner Freundin bzw. Ex-Freundin, die einfach nur furchtbar ist. Also da habe ich mich echt gefragt wie er mit ihr zusammensein konnte.

Nichts desto trotz gibt es hier auch jede Menge Liebe und Kendra und Jo lernen sich immer näher kennen und das auf eine wie ich finde sehr schön Art und Weise. Außerdem gibt es auch in dieser Geschichte einen super süßen Sheltie Namens Bella, die für zuckersüße Momente sorgt. Für mich mit die schönste Szenen im Buch.🐶

Das ganze wird untermalt durch die vor weihnachtliche, winterliche Szenerie eines kleinen Örtchen in Rheinhessen inklusive Weinberge. Diese lädt zum Wohlfühlen und zum einkuscheln vor dem Kamin ein.

Außerdem wird es auch spannend und geheimnisvoll den die Familien von Kendra und Jo sind nicht gut aufeinander zu sprechen. Ob es da ein Familiengeheimnis gibt?

Eine wundervolle, winterliche und spannende Geschichte voller Liebe, die ihr lesen solltet.